Beauty

Ab September ausverkauft: Chanels neue Nagellacke

Von GRAZIA am Freitag, 20. August 2010 um 13:21 Uhr

Kaum haben wir uns von dem Trauma um den ausverkauften Jade-Nagellack von Chanel erholt, präsentiert das Haus die neuen exklusiven Töne. Wir packen schon mal die Ellenbogen aus.

Chanel-Nagellack“ - diese beiden Worte alleine reichen normalerweise schon, um unsere Augen zum Glänzen zu bringen. Wenn sich noch das Wörtchen "neu" dazu gesellt, sind wir kaum noch zu halten.

Wie bereits im vergangenen Jahr, kreierte Chanel eigens zur "Fashion's Night Out" einen neuen Nagellack, beziehungsweise gleich drei: Khaki Rose, Khaki Brun and Khaki Vert werden ab September bei Chanel und in ausgewählten Boutiquen erhältlich sein.

Kommt Ihnen bekannt vor? Uns auch! Als Chanel bei der letztjährigen "Fashion's Night Out" den jadefarbenen Nagellack vorstellte, führte das zu wochenlangen Tumulten und meterlangen Wartelisten in Stores auf der ganzen Welt. Auch für uns hieß es damals: ausverkauft, vergriffen, nicht mehr da!

Doch diesmal wird alles anders! Drei neue Farben – das bedeutet auch die dreifache Chance, einen zu ergattern, oder?!? Wir geben alles!

Themen