Beauty

Adam Levine bringt Parfum ‎raus

Von GRAZIA am Freitag, 9. März 2012 um 10:30 Uhr

Der "Maroon 5"-Sänger Adam Levine plant eine eigene Parfumlinie. Wann der Duft auf den Markt kommt, ist noch nicht klar, aber einen Namen hat er schon: “222 by Adam Levine“ soll die Duftlinie heißen und einen Damen- und einen Herrenduft umfassen.

Immer der Nase nach: "Maroon 5"-Star und "The Voice"-Juror Adam Levine hat die Witterung aufgenommen. Zusammen mit "ID Perfumes" bringt der Freund von Victoria's Secret Engel Anne Vyalitsyna einen Damen- und einen Herrenduft auf den Markt.

Das Unternehmen hat bereits erfolgreich die Düfte von Stars wie Selena Gomez, Justin Bieber und Britney Spears launchiert und glaubt auch an den Erfolg des Adam Levine Parfums.

"Er ist ein Performer mit großem Charisma – sowohl auf der Bühne als auch im Fernsehen. Es ist für uns sehr aufregend, all dies in einer Flasche einzufangen. Das Endresultat wird grandios werden.“

Wäre der Duft des "Maroon 5"-Sängers auch was für Sie? Stimmen Sie mit ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!