Beauty

Addicted to you: Beauty JLaw ist das neue Gesicht für Dior Addict Make-up

Von AnastasiaS am Mittwoch, 13. Mai 2015 um 12:11 Uhr

„I'm addicted to you, hooked on your love. Like a powerful drug I can't get enough of you ...“ wir wissen zwar nicht genau von wem DJ Avicii da singt aber es könnte gut sein, dass es Jennifer Lawrence ist.  

Die Oscar Preisträgerin macht uns nämlich nicht nur ganz süchtig nach ihren Filmen (im November kommt endlich der vierte und damit letzte Teil von „Die Tribute von Panem“ ins Kino), sondern macht auch eine super Figur in den Werbekampagnen für Dior. Jetzt wirbt sie nicht mehr nur mit ihren sexy Kurven für die Mode, sondern mit glossy Kussmund für die Dior Addict Lipsticks. Leider gibt’s die neuen Lippenstifte erst ab Herbst zu kaufen. Bis dahin schauen wir dann noch mal die ersten drei „Tribute von Panem“ Filme und pflegen ganz fleißig unsere Lippen, damit wir die neuen Lippenstifte gleich ausprobieren können.

 

Und wer so lange nicht auf Farbe verzichten mag, kann hier die Dior Addict Lippenstifte aus der Sommerkollektion shoppen.  

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.