Beauty

After-Runway-Massage: Berlin Fashion Week ist Spa-Zeit!

Von Susan am Dienstag, 20. Januar 2015 um 10:08 Uhr
Heute startet die Mercedes-Benz Fashion Week AW 2015 in Berlin! Das bedeutet vor allem: viel laufen und Termindruck - und das nicht nur für die Models. Der perfekte Ausgleich nach einem stressigen Fashion Week Tag: eine Stunde im Spa. Im Vabali Spa in Berlin gibt es jetzt sogar spezielle Behandlungen extra zur Fashion Week!

Egal ob Model, Designer oder Redakteur - zur Fashion Week quillt der Terminkalender über. Man könnte eigentlich zur selben Zeit an fünf Orten gleichzeitig sein - die dann aber auch noch quer über die Stadt verteilt sind. Folge: laufen, laufen, laufen.

Abends dann: autsch der Nacken und die Füüüße erst. Wir haben von einer süßen Aktion des Vabali Spas in Berlin erfahren. Dort gibt es jetzt spezielle Fashion Week Wellness-Behandlungen. Einmal eine kurze Entspannungs-Pause in Bali (aber eigentlich mitten in Berlin) gefällig?

Die Specials: Take care of your feet @ Fashion Week - Reflexpunkte der Fußsohle werden intensiv stimuliert und schenken in Verbindung mit einer Massage neue Energie, Ausgleich und Tiefenentspannung – perfekte Vorbereitung für den „Runway“ durch die Berliner City. Die Füße werden in 25 Minuten für 30 € happy.

Sie wollen mehr? Dann empfehlen wir Vabali ReBalance @ Fashion Week: Ein intensives Massageritual, ausgeführt mit ausgleichendem Aromaöl, führt zur Stimulation der Reflex- und Entspannungspunkte und bietet Balance und Regeneration nach einem stressigen Tag auf der Fashion Week. Den Abschluss dieses revitalisierenden 50minütigen Ganzkörper-Rituals bildet eine tiefenentspannende Fußreflexzonenmassage. Das alles für 60 €. Ommmmm.

Pssst... Falls während der Fashion Week doch keine Zeit blieb: die Treatments werden noch bis Ende Februar angeboten!

Themen
Vabali,
Vabali Spa Berlin,
Spa Berlin,
Wellness Berlin