Beauty

Alessandra Ambrosio wird das neue Gesicht von L'Oréal Professionnel

Von Judith am Montag, 4. Januar 2016 um 13:17 Uhr
Neues Jahr, neues Haar? Zumindest für Alessandra Ambrosio. Denn das brasilianische Model wir ab Februar 2016 die neue Botschafterin von L'Oréal Professionnel!

Alessandra Ambrosio (34): Model, Mutter und bald auch das neue Gesicht von L'Oréal Professionnel. Ab Februar 2016 präsentiert sie nämlich die neue Intensiv-Tönung Dia Richesse Hi-Visibility, die auch bei dunklen Haaren für Farb-Reflexe sorgt. 

Ihre über 9 Millionen Instagram-Follower dürfen sich darüber ebenfalls freuen, denn die 34-Jährige wird auch in einer digitalen Kampagne, die auf den Social Media Kanälen von L'Oréal veröffentlicht wird, zu sehen sein. 

Die schöne Brasilianerin reiht sich damit hinter Hollywood-Schauspielerin Kirsten Dunst (33) als Markenbotschafterin von L'Oréal Professionnel ein. Und wir freuen uns schon auf weitere „haarige" News mit Alessandra im neuen Jahr!