Beauty

Alicia Keys ist das neue Gesicht von Givenchy

Von Susan am Mittwoch, 7. Mai 2014 um 17:50 Uhr

Wow - Alicia Keys für Givenchy! Die Sängerin ist das Gesicht eines neuen Givenchy-Dufts. Der Name? Noch streng geheim!

Das ist die Beauty-News des Tages: Sängerin Alicia Keys (33) ist das neue Gesicht für einen Givenchy Duft, dessen Name noch geheim ist. 

Damit folgt sie auf Amanda Seyfried (28) und Liv Tyler (36), die auch schon für das französische Label geworben haben. Im September wird die Givenchy-Kampagne mit Alicia Keys veröffentlicht.

Die mehrfache Grammy-Preisträgerin freut sich sehr über ihren Parfum-Deal: auf Facebook postete sie das Foto, das oben zu sehen ist - mit der Aufschrift: "Ich bin so stolz Teil der Givenchy Familie zu sein. Viel Liebe und göttliche Energie."

Wir sind nicht nur gespannt auf den Duft, sondern auch auf die Kampagne! 

Wir haben mit Givenchy ein Beauty-Tutorial zum Croisière Look gedreht - einfach hier vorbeischauen.