Beauty

Alles im Lack: Nagellack von Priti NYC

Von GRAZIA am Mittwoch, 12. September 2012 um 17:18 Uhr

Bei der letzten London Fashion Week hat er uns verzaubert: Der softe Ton auf den Nägeln der Models bei der Defilee Show von Stella McCartneys Evening Collection. Pünktlich zum Season-Wechsel können wir den zarten Signature-Lack "Cats Valerian" des New Yorker Nagellack Labels Priti NYC endlich auch tragen!

Model-Größen wie Kate Moss, Amber Valetta, Shalom Harlow, Stella Tennant und Yasmin Le Bon sahen bei der Präsentation der Stella McCartney Evening Collection in diesem Frühjahr einfach magisch aus.

Doch der Grund war nicht nur die spezielle Schauspiel-Einlage der Topmodels in den Abendroben, sondern auch der zauberhafte Nagellack in semi-transparentem Rosa mit einem warmen Pfirsich-Unterton, der die Fingernägel der Models schmückte.

Das New Yorker Nagellack-Label Priti NYC hat extra für Stellas Fashion Defilee den Ton "Cats Valerian" kreiiert. Wie die Kollektion besticht er mit unauffälliger Eleganz und zarter Feminität.

Seit der Kollektionspräsentation warten wir auf diesen Lack, der uns so in den Bann gezogen hat! Ab September ist "Cats Valerian" von Priti NYC endlich erhältlich.

"Cats Valerian" von Priti NYC, ca. 16 Euro.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!