Beauty

Amanda Seyfried ist das neue Gesicht von Givenchy

Von GRAZIA am Freitag, 3. Mai 2013 um 12:09 Uhr

Schauspielerin Amanda Seyfried löst Liv Tyler als Kampagnen-Gesicht bei Givenchy ab. Amandas erste Reaktion auf den Kampagnen-Deal war, sagen wir es mal so - sehr direkt...

F**k, yeah“, hat Amanda Seyfried geantwortet als sie in einem Interview mit der WWD gefragt wurde, was ihre Antwort auf das Givenchy-Angebot war. Ihre Zusage war damit eindeutig.

Die 27-jährige Schauspielerin ist ab Oktober in den Print- und TV-Kampagnen des neuen Dufts „Very Irresistible“ zu sehen. Schon bei den Tony Awards 2012 haben wir Amanda in einem violetten Givenchy-Kleid zu sehen bekommen.

Nicht nur Amanda Seyfried freut sich riesig über die Zusammenarbeit mit der Luxusmarke. Givenchy-Geschäftsführer Nicholas Munfano sagte über die Schauspielerin: „Amanda ist eine schicke, sexy Frau, die perfekt zu Givenchy passt.“

Liv oder Amanda - wer ist für Sie das passendere Gesicht für Givenchy?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!