Beauty

Amazon Beauty Box: Dieses limitierte Oster-Geschenk gibt es nur für kurze Zeit

Von Jenny am Dienstag, 19. März 2019 um 15:45 Uhr

Wir haben eine streng limitierte Beauty-Box entdeckt, bei der ihr richtig Geld spart und jede Kosmetik-Liebhaberin (inklusive euch selbst) zu Ostern richtig glücklich machen könnt.

Es ist so langsam nicht nur an der Zeit, seine liebsten Kleidungsstücke für den Frühling, wie Midikleider oder florale Röcke, aus den Kleiderschränken zu holen oder neue Trends zu shoppen, die wir direkt auftragen wollen, sondern auch, sich Gedanken über das Osterfest und die Präsente zu machen, mit denen man seine Liebsten verwöhnen möchte. Wer in diesem Jahr nicht wieder mit einem Schokohasen für lange Gesichter sorgen will – der sowieso nur dem Plan eines perfekten Beach Bodies einen Strich durch die Rechnung macht – für den haben wir ein ganz besonderes Must-have gefunden, das sicher jede Lady glücklich macht: die Amazon Beauty Box. Was sich alles in dem Kosmetik-Paket versteckt und warum ihr euch dringend selbst mit einer beschenken solltet, verraten wir euch jetzt.

© Amazon Beauty

Amazon Beauty Box: Deshalb ist sie das perfekte Oster-Geschenk

Schauen wir uns den Inhalt der Amazon Beauty Box genauer an, haben wir keinen Zweifel mehr: Diese Kosmetikprodukte machen uns von Kopf bis Fuß fit für den Frühling. Nicht nur zwei verschiedene Nagellacke in zauberhaften Shades erinnern uns sofort an Pfingstrosen in ihrer vollen Pracht und befinden sich unter all den Must-haves, auch ein Magic Mousse Shampoo, das uns ganz ohne Silikone und Parabene eine glänzende und voluminöse Mähne schenkt, und welches wir am liebsten direkt ausprobieren möchten, lässt sich hier ausmachen. Und das ist noch lange nicht alles, denn insgesamt bekommen wir mit der Beauty Box – die übrigens streng limitiert ist – neun tolle Treatments für Haut, Haare und unsere Nägel direkt nach Hause geliefert.

Natürlich haben wir auch sofort den Produktinhalt in Hinblick auf die Preise unter die Lupe genommen und festgestellt: Hier sparen wir wirklich ordentlich! Denn allein die "Luna Play" Sonic-Reinigungsbürste für eine porenreine und samtig weiche Haut, schlägt normalerweise mit einem Preis von ca. 40 Euro zu Buche. Wer sich aber die Box zulegt, schont den Geldbeutel ungemein und sichert sich alle Beauty Must-haves für gerade einmal insgesamt 35 Euro. Da kommt bei uns die Frage auf: Na, ist denn schon Weihnachten? Natürlich noch lange nicht, aber dank der Beauty Box werden wir auch zu Ostern gleichermaßen verwöhnt oder gönnen dieses zauberhafte Geschenk auch unserer Mama oder der besten Freundin. 🛍

Jetzt heißt es schnell zuschlagen, denn das ultimative Oster-Geschenke für alle Beauty-Liebhaberinnen ist streng limitiert:

Hier findet ihr weitere Beauty-News: 

Shampoos aus der Drogerie: Das sind die besten Produkte für langes Haar

Lieblingsparfums: Diese Düfte benutzen die Stars

Themen