Beauty

An diesen 5 Ponyfrisuren kommt dieses Jahr keiner vorbei!

Von Yvonne am Montag, 29. Januar 2018 um 14:00 Uhr

Die Promis machen es mal wieder vor und sorgen für jede Menge Hair-Crushes: Der Pony ist zurück und die Trendfrisur für 2018!

Hier die 5 Favorite-Ponyfrisuren der Stars:

1. Undone

Dieser Style mit langen Bangs, wie ihn Dakota Johnson trägt, schmeichelt jeder Gesichtsform und betont deine Augenpartie. Vor allem markante Gesichter erhalten durch die Strähnen mehr Softness und auch zum Kaschieren einer hohen Stirn ist der zeitlose Look im femininen French-Style perfekt.

©Getty Images

2. Fransig

Sängerin Zendaya überrascht uns immer wieder mit angesagten Hairstyles und inspiriert uns zu neuen Looks. Auch von diesem Haircut der "Greatest Showman"-Darstellerin sind wir absolut entzückt! Der fransige Look mit unterschiedlichen Längen passt super zu ihrem herzförmigen Gesicht und wirkt gleichzeitig richtig stylisch.

©Getty Images

3. Mini

Diesen cuten Look von Emma Watson wollen wir ASAP! Zugegeben, der kurze Pony erfordert etwas Mut, ist dafür aber easy zu stylen und lässt dich sofort rebellisch und fresh wirken. Und das wollen wir doch alle! Perfekt ist der Cut für alle Ladies mit glattem und feinem Haar.

©Getty Images

4. Seitlich

Sängerin Rita Ora trägt ihren Pony voluminös zur Seite gelegt mit knalliger gelber Strähne. Je nach Haarlänge betont dieser Haarstyle deine Augenpartie oder Wangenknochen und lässt ein rundes Gesicht durch den seitlich gelegten Schnitt schmaler und länger wirken.

©Getty Images

5. Curly

Locken und Pony geht nicht zusammen? Geht doch! Und wie sogar: Dieser wilde 80ies-Style wirkt super lässig und steht allen Ladies mit Naturlocken. Auch "Glow"-Darstellerin Alison Brie verpasst ihrer Frisur mit dieser stylischen Mähne eine ordentliche Portion Coolness.

©Getty Images

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!