Beauty

Anaconda zum Aufpinseln: Schlangeneffekt-Lack von Essie

Von GRAZIA am Montag, 25. Februar 2013 um 17:06 Uhr

Eigentlich mögen wir keine falschen Schlangen, doch bei dem Lack von Essie machen wir eine Ausnahme. Der Magneteffekt auf unseren Nägeln ist einfach zu cool!

Wir dachten, was das Thema Nail-Art betrifft, schon einiges gesehen zu haben - doch falsch! So etwas, wie die Reptyle-Serie von Essie kannten wir noch nicht.

'Snake, Rattle, Roll' heißt unsere liebste Farbe - ein lässiger Silber-Metallic-Ton, der sich nach nur einem Bürstenstrich deckend über unsere Nägel schlängelt und uns magnetisch anzieht.

Und, wo wir gerade beim Thema magnetisch sind - damit der Lack sein Schlangenhaut ähnliches Muster bekommt, muss man das Magnet, das sich im Deckel des Fläschchens befindet, 20 Sekunden über den frisch lackierten Nagel halten.

Auf den Catwalks von Berlin bis Mailand gab es diese Saison jede Menge Schlangenprints, aber leider auch viel echtes Schlangenleder zu sehen - um so besser, dass es für unsere Trendmaniküre keiner echten Schlangen ans Leder geht ...

Schlangeneffekt-Lack von Essie, ca. 12 €, limitiert, ab März bei Douglas erhältlich

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!