Beauty

Anti-Aging: Auf dieses Produkt gegen Falten schwört Katie Holmes für einen jugendlichen Teint

Von Jenny am Donnerstag, 6. August 2020 um 11:35 Uhr

Beim Anblick des faltenfreien Teints von Katie Holmes können wir nicht glauben, dass sie bereits 41 Jahre alt ist, weshalb wir direkt herausgefunden haben, welchem Beauty-Produkt sie diesen Umstand zu verdanken hat.

Die Kosmetikindustrie hält immer wieder neue und brillante Ideen und Produkte für uns bereit, die Falten und Linie den Kampf ansagen und dafür sorgen, dass ein jugendlicher und strahlender Teint noch mit 40 Jahren aufwärts gelingt. Natürlich verfolgen wir aber nicht nur die Neuheiten, die sich mit innovativen Wirkstoffen am Markt etablieren, sondern vertrauen auch auf die Erfahrungen von Frauen, die auch mit steigendem Alter noch einen umwerfenden Teint vorzuweisen haben. Eine von ihnen ist Schauspielerin Katie Holmes, bei der es scheint, dass sie genau weiß, wie sie die Hautalterung überlisten kann. Ihr größtes Beauty-Geheimnis, das ein ganz bestimmtes Anti-Aging-Produkt beinhaltet, konnten wir nun lüften und somit herausfinden, welchem Must-have die Schönheit ihren jugendlichen Teint zu verdanken hat.

Dieses Anti-Aging-Produkt beschert Katie Holmes ihre straffe Haut

Ein Toner, der unsere Haut von Make-up befreit, die reichhaltige Gesichtscreme und die feuchtigkeitsspendende Augencreme sind allesamt Pflegeprodukte, die in die Routine vieler Frauen eingebunden werden. Um Falten und Linien verschwinden zu lassen, gibt es natürlich auch noch weitere Optionen, die bahnbrechende Erfolge versprechen. Neben hochwirksamen Hyaluron-Kapseln oder pflegenden Seren, gehört zu diesen wohl auch die Anti-Aging-Waffe, der sich Katie Holmes für ihre jugendliche, straffe Haut bedient. Die Rede ist von einem wundersamen Gesichtsöl, das schon längst die Hautpflege der 41-Jährigen ergänzt und dafür sorgt, dass sie einer jeden 20-Jährigen Konkurrenz machen kann. Dass auch die Schauspielerin zunächst zweifelte, ob dieses Produkt wirklich das richtige für sie ist, verriet sie im Interview mit der britischen Vogue: "Als Teenager möchte man Öl auf der Haut um jeden Preis vermeiden und so Unreinheiten vorbeugen. Ab den Dreißigern setzt man dann am besten auf so viel Öl wie möglich, um Falten zu vermeiden!". Einen absoluten Bestseller auf diesem Gebiet haben wir natürlich sofort aufgespürt, denn das straffende Gesichtsöl von Garnier, von welchem die Rede ist, überzeugte nicht nur Hunderte Kundinnen, sondern weist auch genau die Inhaltsstoffe auf, die einen Anti-Aging-Effekt bewirken.

© Getty Images

Tatsächlich halten nämlich nicht alle Öle den Prozess der Hautalterung auf, sondern müssen ganz spezielle Wirkstoffe aufweisen, damit die Minimierung der Falten auch gelingt. So kann nicht nur auf Öle aus Mandeln, Marula oder bestimmten Blüten gesetzt, sondern auch Rizinusöl dank der Anregung der Kollagenproduktion für diese Zwecke verwendet werden. Das Must-have von Garnier, welches wir euch ans Herz legen, weist solche Inhalte natürlich ebenfalls auf und kombiniert dabei direkt zwei von ihnen zu einer effektiven Formulierung. Während Lavendelöl eine straffende und regenerierende Wirkung entfaltet, schützt Arganöl die Haut und repariert und pflegt sie besonders intensiv. Das Beste: Nicht einmal in Unkosten brauchen wir uns stürzen, um Katie Holmes nachzueifern, denn unser Beauty-Liebling kostet weniger als 10 Euro. Wie die Schauspielerin verriet, benötigen wir, um den Zeichen der Hautalterung keine Chance zu geben, dann keine Unmengen des Produktes, sodass ein unangenehmer Film auf der Haut zurückbleibt, da nur ein bis zwei Tropfen des Öls bereits besonders ergiebig sind. Nachdem die Haut gereinigt und ein Serum verwendet wurde, kann es schließlich mit den Fingern und kreisförmigen Bewegungen eingearbeitet werden, sodass auch wir vom sofortigen, straffenden Effekt profitieren, den Katie so sehr liebt. 😍

Diese Beauty-News dürft ihr nicht verpassen:

Dieser dezente Haarfarben-Trick schummelt um Jahre jünger

Kaputtes Haar: Das ist der perfekte Schnitt für Spliss in den Enden