Beauty

Anti-Aging-Creme: Das ist das beste Produkt aus der Drogerie

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 9. September 2020 um 12:37 Uhr

Falten und Linien im Gesicht lassen sich nicht einfach wegzaubern, doch mit der richtigen Hautpflege können wir effektiv gegen diese Alterserscheinungen angehen. Diese Anti-Aging-Creme aus der Drogerie ist dabei besonders effektiv und wird als das beste Produkt gehandelt.

Falten sind etwas ganz Normales und keine Frau sollte sich wegen der Linien im Gesicht unwohl fühlen. Allerdings haben wir nichts dagegen, wenn die Alterserscheinungen nicht ganz so ausgeprägt sind und wir von anderen einige Jahre jünger geschätzt werden. Damit das gelingt, sollten wir nicht nur auf die richtige Ernährung setzen und jeden Tag ausreichend trinken, auch mithilfe der richtigen Hautpflege können wir wahre Wunder bewirken und unserem Erscheinungsbild eine kleine Verjüngungskur verpassen. Dafür muss jedoch niemand zu Produkten greifen, die mit ihren hohen Preisen der Kreditkarte an ihr Limit bringen, auch in der Drogerie finden sich günstige und zugleich wirksame Treatments, welche Falten im Nu mindern und die Entstehung neuer Alterszeichen vorbeugen. Welche die beste Anti-Aging-Creme ist, verraten wir nun.

Das ist die beste Anti-Aging-Creme aus der Drogerie

Qualität muss nicht immer teuer sein und so finden sich auch in der Drogerie zahlreiche Treatments, die mit ihren Inhaltsstoffen dafür sorgen, dass der Teint hydratisiert, die Zellregeneration aktiviert und die Kollagenfasern gestärkt werden. Das beste Serum, welches genau diese Eigenschaften besitzt und die Haut intensiv pflegt, haben wir bereits entdeckt. Doch nun gehen wir einen Schritt zurück, denn noch wichtiger als solch hoch konzentrierte Produkte ist die Wahl der richtigen Creme, die jeden Tag mit dem Gesicht in Berührung kommt und dementsprechend auch den größten Einfluss auf unser Erscheinungsbild hat. Damit ihr nicht lange in den Regalen der Drogerie nach dem perfekten Treatment suchen müsst, haben wir das für euch übernommen und sind ziemlich schnell auf die "Regenerist 3-Zonen Anti-Aging Creme" von OLAZ, welche ihr bei Rossmann, DM und Co. sowie über Amazon für circa 20 Euro nachshoppen könnt, gestoßen. Die Tagespflege überzeugt vor allem mit ihrer Mehrfachwirkung: Sie füllt nicht nur effektiv die Feuchtigkeitsdepots der Haut, sodass diese praller erscheint und einen frischen Glow bekommt, der darin enthaltene Amino-Peptid-Komplex II sorgt zudem dafür, dass die Zellen in den tiefer gelegenen Hautschichten erneuert werden. Weitere Inhaltsstoffe wie Niacinamid, Pentapeptide und Olivenextrakte runden die Anti-Aging-Wirkung ab und verleihen einen glatten und frischen Teint.

Hier findet ihr weitere Tipps rund um Anti-Aging:

©iStock

Doch nicht nur wir sind von dem Treatment begeistert, auch bei Amazon geht die Anti-Aging-Creme durch die Decke. Mit knapp viereinhalb Sternen bei über 1.400 Bewertungen zählt dieses Drogerieprodukt zu den absoluten Bestsellern. Kundinnen schwärmen in den Rezensionen: "Inzwischen in einem Alter, wo mich immer wieder das Gefühl beschleicht, ich würde mit zunehmender Geschwindigkeit "vertrocknen", hat REGENERIST von OLAZ mich nahezu begeistert. Angenehmer "Nichtgeruch" und ein wirklich tolles Hautgefühl. Bin von einem relativ teuren Produkt auf Olaz umgestiegen!", oder "Mit der Olaz Regenerist 3 - Zonen Anti-Aging Tagescreme bin ich mehr als zufrieden. Die Creme duftet dezent, lässt sich gut auftragen und zieht sofort ein. Meine Haut fühlt sich nach einer Woche Anwendung samtig weich an.". Von wegen eine gute Hautpflege muss teuer sein – dieses Treatment beweist das Gegenteil und Komplimente wie "Du siehst aber deutlich jünger aus!" sind euch garantiert. 

Weitere Beauty-News findet ihr hier: