Beauty

Anti-Aging: Die Nachtcreme von Nivea zaubert im Schlaf einen faltenfreien Teint

Von Lena.Everling am Sonntag, 1. November 2020 um 09:00 Uhr

Schön im Schlaf? Was im ersten Moment echt utopisch klingt, schafft eine ganz bestimmte Hautpflege. Dafür müsst ihr nicht tief ins Portemonnaie greifen, sondern nur bei der Drogerie um die Ecke vorbeischauen...

Wir sind ständig auf der Suche nach einem Wundermittel gegen Falten. Um den Alterungsprozess unserer Haut aufzuhalten, kennen wir oft keine Grenzen und probieren es nicht nur mit einer Ernährungsumstellung, sondern unterziehen uns auch aufwendigen Beauty-Treatments. Dadurch wird unser größtes Organ nicht nur ganz schön in Anspruch genommen, auch unser Geldbeutel muss ganz schön leiden. Daher haben wir durch die neuesten Produkte aus der Drogerie gestöbert und sind dabei auf ein Anti-Aging-Wundermittel gestoßen, das uns teure Schönheits-Op's und andere hochpreisige Beauty-Treatments erspart. Die Nachtcreme mindert Linien und pflegt trockene Haut samtweich. Weshalb diese Anwendung ein Must-have im Kampf gegen lästige Falten ist, und mit welchen Inhaltsstoffen sie daherkommt, haben wir für euch herausgefunden. Dabei kostet das Wundermittel nur knappe 7 Euro und mindert nicht nur effektiv Falten, sondern verleiht der Haut auch einen Frischekick, sodass wir morgens mit einem strahlendem Glow erwachen.

Weitere Anti-Aging-News, die euch interessieren könnten:

 Mit dieser Nachtcreme aus der Drogerie lassen wir Falten im Nu verschwinden

Ob Anti-Aging-Seren, Augengels, Hyaluronkapseln oder gar Blaubeeren: Wir haben schon so einiges auf unsere Haut aufgetragen, um dem Alterungsprozess entgegenzuwirken. Leider halten aber nicht alle Anwendungen das, was sie versprechen. In der Hoffnung, dass wir endlich ein Produkt finden, welches unsere Falten minimiert und uns eine jugendliche Ausstrahlung schenkt, sind wir auf ein neues Anti-Aging-Produkt aus der Drogerie gestoßen, welches uns wieder neue Hoffnung macht. Die Rede ist von der "Natural Balance", einer straffenden Nachtpflege mit Bio-Klettenwurzel-Extrakt von Nivea. Es handelt sich um eine echte Wunderwaffe, da sie über Nacht Falten und Linien sichtbar mildert und uns ein gestrafftes Gesicht und jugendliche Ausstrahlung zaubert.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NIVEA Deutschland (@nivea_de) am

Dass Anti-Aging-Pflege nicht immer teuer sein muss, beweist uns diese neue Creme von Nivea. Ausreichender und guter Schlaf ist unabdingbar für eine gesunde Haut und beim Vorbeugen von Falten. Viele Frauen wissen gar nicht, dass die nächtliche Skin-Care-Routine genauso wichtig ist, wie am Tag. Tagsüber schützt die Pflege vor allem vor Umwelteinflüssen, während unser größtes Organ abends in den Entspannungsmodus fährt und die Nachtcreme daher eher eine beruhigende, regenerierende Wirkung hat. Dies nutzt die Hautpflege von Nivea aus und unterstützt die Haut sogar noch, sich über Nacht zu regenerieren. Die vegane Formel mit ökologisch angebautem Bio-Klettenwurzel-Extrakt stimuliert die hauteigene Kollagenproduktion und wirkt gegen Falten und Linien. Zudem straffen das enthaltene Jojoba- und Arganöl zugleich die Haut und sorgen für ein angenehmes Hautgefühl sowie reichlich Feuchtigkeit. Auch die guten Bewertungen bei Amazon sprechen für sich: "Die Gesichts-Pflege befindet sich in einem 100 Prozent recyclebaren Tiegel und ist angenehm cremig und soft. Sie lässt sich sehr gut verteilen und spendet der Haut sofort fühlbar Feuchtigkeit und Elastizität.", oder: "Nach einigen Malen der Benutzung um die Augen merkte ich bereits die leicht straffende Wirkung – die kleinen Falten wurden sichtbar glatter - wirklich klasse. Zudem habe ich grundsätzlich sehr empfindliche Haut, vertrage diese Creme aber sehr gut." Wenn das mal keine guten Aussichten sind – ihr könnt das Wundermittel schon für etwa 7 Euro bei Amazon nachshoppen. 🛍

Diese Beauty-Artikel dürft ihr auch nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.