Anzeige
Beauty

Anti-Aging: Diese 11-Euro-Creme aus der Drogerie wirkt wie ein Lifting

Von Lena.Everling am Sonntag, 26. September 2021 um 13:21 Uhr

Ihr habt keine Lust mehr auf Falten, dunkle Augenringe oder Tränensäcke? Kein Problem, denn wir sind auf eine Lifting-Creme aus der Drogerie gestoßen, die unsere Haut und unseren Geldbeutel verschont und uns wieder frisch aussehen und strahlen lässt…

Mit zunehmendem Alter macht sich der Hautalterungsprozess bemerkbar und wir bekommen kleine Fältchen, Tränensäcke und Co. Daher fokussieren wir uns auf unser Anti-Aging-Programm. Doch da sich nicht jeder unters Messer legen will und kann und die Botox-Spritzen beim Arzt nicht nur sehr schmerzhaft, sondern auch mit einigen äußerst negativen Risiken und Nebenwirkungen einhergehen, weichen immer mehr Frauen in die Beauty-Abteilung aus. Doch bei all den Cremes und Seren verlieren wir schnell den Überblick und testen uns durch ein Beauty-Produkt nach dem anderen, aber nichts wirkt gegen unsere schlaffe Haut und die Fältchen. Doch ihr dürft den Glauben nicht verlieren, denn mit dem richtigen Produkt können wir ganz schnell nachhelfen. Wir haben euch dabei etwas unter die Arme gegriffen und einen solchen Schönheits-Booster in der Drogerie ausfindig gemacht, der wie ein Lifting wirkt und uns einen jugendlich-frischen Teint zaubert…

Diese Beauty-Artikel könnten euch gefallen:

Diese Anti-Aging-Creme aus der Drogerie ersetzt ein Profi-Lifting

Ab einem Alter von 35 Jahren verliert unsere Haut die Fähigkeit, die hauteigenen Fette in ausreichendem Maße selbst zu produzieren. Dadurch wird diese deutlich trockener und es entstehen Spannungsgefühle und Knitterfalten und wir verlieren zudem an Straffheit. Doch die "L'Oréal Paris Tagespflege, Age Perfect" (Amazon ca. 11 Euro), wirkt hier den Zeichen der Hautalterung direkt entgegen. Die Creme schwört nämlich auf die reparierende intensiv-pflegende Wirkung von Manuka-Honig. Dieser ist seit Langem als Medizin in den einheimischen Maori-Stämmen in Neuseeland bekannt. Die Formel mit Manuka-Honig pflegt die Haut intensiv und baut sie durch reichhaltige Lipide und Nährstoffe wieder auf. Die Haut erhält einen Frischekick, wird spürbar geschmeidiger und sorgt wieder für Wohlbefinden ohne Spannungsgefühle. Dank der Lift-Technologie erhält die Haut nämlich eine natürliche Straffung, die uns den Beauty-Doc erspart. Dabei ist sie sogar für alle Hauttypen geeignet – einfach morgens auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und schon nach 4 Wochen werden Falten gemildert und unsere Haut kehrt wieder zur jugendlichen Frische zurück. Daher investieren wir in Zukunft wohl eher Zeit, als Geld in unsere Anti-Aging-Pflege…

Weitere Beauty-News, die euch auch gefallen könnten:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.