Beauty

Anti-Aging: Diese Augencreme hilft effektiv gegen Tränensäcke

Von Julika am Freitag, 18. September 2020 um 10:48 Uhr

Ungesunde Ernährung, Schlafmangel oder ein langer Netflixmarathon – geschwollene Augen können viele Gründe haben. Welches Produkt wirklich gegen Tränensäcke und dunkle Schatten hilft, verraten wir nun.

Wenn es ein Beauty-Produkt gibt, das wir nur allzu häufig unterschätzen, ist es wohl die Augencreme. Schnell hinter Hyaluronsäure-Ampullen, Vitamin C Serum oder Cleanser verschwunden, ist der Feuchtigkeitsspender jedoch genau jenes Produkt, welches du definitiv nicht in der Pflegeroutine vergessen solltest. Denn wer kennt sie nicht: Dunkle Schatten unter den Augen. Mal schimmern sie bläulich, mal eher braun, aber immer lassen sie unser Gesicht sofort älter und müder aussehen. Woran das liegt? Die Haut in der Augenpartie ist ganz besonders fein und dünn. Das macht sie super anfällig für erste Knitterfältchen und Co. Bye Bye schlaffe Haut: Wir haben eine hochwirksame Creme entdeckt, die dicken Tränensäcken und fiesen Schatten unter den Augen den Kampf ansagt und dich bei täglicher Anwendung im Nu frisch aussehen lässt.

Hier findest du weitere Tipps für die perfekte Anti-Aging-Pflege:

Die neue Instant Ageback Pflegecreme lässt Tränensäcke verschwinden

Zugegeben, wir sind neidisch – und zwar auf Dornröschen. Sie hatte die Ruhe 100 Jahre zu schlafen und damit den wohl ausgeruhtesten Blick aller Zeiten. Wir hingegen kommen trotz teurem Concealer, speziellen Hautpflgeprodukten und Schönheitsschlaf nicht in dieses Vergnügen. Während Hollywoodstars sich aktuell Botox unter die Augen spritzen lassen, ist das für uns allerdings keine Option. Muss es zum Glück auch nicht: Die Instant Ageback Just in 5 Minutes Pflegecreme des deutschen Labels Vitayes (bei Amazon ab ca. 30 Euro zu kaufen) hat jetzt ein Upgrade bekommen. Die bekannte Pflege wirkt wie Botox, nur ohne Nadeln. Das enthaltene Peptid Argireline hemmt – ähnlich wie das Nervengift – die Freisetzung von Neurotransmittern. Somit lähmt der Wirkstoff auf minimal und auf äußerst sanfte Art deine Muskeln. Durch die brandneue Formulierung der Creme gibt es erste Veränderungen bereits nach fünf Minuten und das auch noch deutlich schonender als früher! Kleine Fältchen sind geglättet und Schwellungen reduziert. Bei regelmäßiger Anwendung können Mimikfalten im Gesicht und Augenbereich sogar nachhaltig eliminiert werden, da die zarte Haut weniger belastet wird. Nach etwa einem Monat ist dein unliebsamer Begleiter verschwunden. Der Pflege-Cocktail an hochwertigen Wirkstoffen zaubert dir darüber hinaus nicht nur Tränensäcke, sondern auch Augenringe, Krähenfüße und Fältchen rund um den Mund weg.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Vitayes Cosmetics (@vitayes) am

Die Augencreme von Vitayes kann morgens und abends in die Beauty-Routine integriert werden. Dafür kannst du nach der Reinigung eine erbsengroße Menge aufnehmen, um die Augenpartie damit zu pflegen. Am besten ist es, wenn du die Augencreme mit dem Ringfinger vorsichtig in die Haut einklopfst. Dadurch wird die Durchblutung angeregt und die Creme kann besser einziehen. Vorsicht: Reibe nicht zu stark, das reizt die dünne Haut und kann die Schwellungen wieder verstärken. Wer Krähenfüßen entgegenwirken möchte, sollte den Fokus auf die Augenränder legen und dort das Fluid verstärkt einarbeiten. Unser Beauty-Tipp: Trage die Augencreme auch auf den Nasilabialfalten auf, denn hier wirkt die Anti-Aging-Wirkung ebenso. Einfach mit dem Finger die Reste der Creme um den Mund herum auftupfen und Lachfältchen sowie schlaffe Wangen können ebenfalls reduziert werden. Ha, bei dieser Rundum-Powerwirkung wäre jetzt Dornröschen neidisch.