Anti-Aging: Diese Creme aus der Drogerie lieben alle für einen straffen Teint

Anti-Aging: Diese Creme aus der Drogerie lieben alle für einen straffen Teint

Wir haben eine Tagespflege von Nivea ausgemacht, die ein absoluter Bestseller ist und euch einen strahlenden Teint beschert. 

Wenn es um unsere Haut geht, dann haben die meisten von uns einen Wunsch: Der Teint soll frisch strahlen. Was da hilft? Eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung, viel Trinken und die richtige Hautpflege. Und wenn es um Letzteres geht, kommt es vor allem auf eine individuelle Routine und ausgewählte Inhaltsstoffe an. Und ein Produkt, was sich optimal in eure morgendlichen Beauty-Steps integrieren lässt und zudem zahlreiche pflegende Wirkstoffe aufweist, haben wir nun entdeckt: Es handelt sich um die Q10 Anti-Falten Power Straffende Tagespflege von Nivea

Diese Creme bringt eure Haut zum Strahlen

Nivea zählt in Sachen Hautpflege zu den beliebtesten Brands, was auch an den zahlreichen Bewertungen auf Amazon deutlich wird. Die Q10 Anti-Falten Power Straffende Tagespflege ist auf der Plattform mit 4,6 Sternen bei über 1.200 Rezensionen und gehört somit in der Kategorie Hautpflege mit zu den beliebtesten Treatments. Allerdings ist das auch kein Wunder, denn die Creme kommt mit einer Formulierung aus dem Koenzym Q10 und Kreatin sowie einem Lichtschutzfaktor von 30 daher, sodass die Haut bei regelmäßiger Anwendung mit Feuchtigkeit versorgt wird, Linien und Falten aufgepolstert werden, der Teint vor UV-Strahlung geschützt wird und allgemein strahlender erscheint. Genau diese Allround-Pflege ist das, was wir uns doch alle von einer Creme wünschen ... Daher wandert dieses Treatment auch direkt in unseren virtuellen Warenkorb!

Noch mehr Pflegeprodukte für euren Teint findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...