Beauty

Anti-Aging: Diese Creme mindert Falten in nur 5 Minuten

Von Silky am Donnerstag, 2. Juli 2020 um 18:14 Uhr

Du fragst dich, wie du Falten am besten an den Kragen gehst? Wir haben die perfekte Creme gefunden, die feine Linien in fünf Minuten minimiert...

Mit dem Alter verändern sich so einige Dinge in unserem Leben. Graue Härchen machen sich plötzlich bemerkbar, das Feiern bis nach Mitternacht hört sich plötzlich nicht mehr so nach Spaß an und Themen wie Steuererklärungen und Versicherungen gehören plötzlich zu unserem Alltag. Zudem kommt noch hinzu, dass wir uns bereits ab Mitte 20 mit dem Thema Anti-Aging auseinandersetzen sollten. Doch für welches Produkt entscheidet man sich? Immerhin ist der Beauty-Markt voller Falten-Killer in Form von Seren, Ampullen und Gels, sodass der Überblick schnell verloren geht. Dazu kommt dann noch, dass man sich gar nicht so sicher sein kann, ob das Produkt, für welches man Unmengen an Geld ausgegeben hat, auch wirklich funktioniert und die Wünsche erfüllt. Wer dieses Problem kennt und auf der Suche nach einer Creme ist, die Krähenfüße und Linien verschwinden lässt, der setzt jetzt auf ein ganz bestimmtes Produkt, welches in fünf Minuten für einen straffen Teint sorgt.

Diese Anti-Aging Tagescreme verbannt Falten in 5 Minuten

Eine faltenfreie Haut ist eines der Dinge, die auf unserer Wishlist stehen. Wir lieben es zwar, unsere Imperfektionen zu akzeptieren, können es allerdings nicht abstreiten, dass und kleine Fältchen und Linien um die Augen- und Mundpartie manchmal auf den Senkel gehen. Vor allem, wenn wir doch schon alles für einen gesunden und straffen Teint tun. Für wen Botox und Hyaluronspritzen (noch) nicht infrage kommen, dem bleiben noch Cremes und Seren zum Testen. Und genau das haben wir auch getan und sind dabei auf Nivea Hyaluron Cellular + Elastizität und Kontur Tagescreme gestoßen, die es über Amazon für ca. 13 Euro zu kaufen gibtDas Wundermittel punktet nicht nur mit einem Lichtschutzfaktor 30, welcher ebenfalls gegen Hautalterung ankämpft, sondern festigt die Haut auch noch innerhalb von wenigen Minuten nach der der Anwendung.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Stef Wies (@stefwies) am

Die Tagescreme beweist sich als perfekte Grundlage für Foundation, Puder und Co. und versorgt die Haut zudem noch mit ausreichend Feuchtigkeit. Durch das regelmäßige Auftragen wird die Faltentiefe reduziert und der Teint fühlt sich elastischer und gesünder an. Aber das ist noch nicht alles: Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Elastin und Kollagen sorgen dafür, dass der Teint nach dem Gebrauch aufgepolstert und glatt wirkt. Auch das 2-Phasen Öl Elixier, welches in dem Produkt vorhanden ist, führt zu einer strahlenden und jüngeren Ausstrahlung. Natürlich waren wir neugierig und wollten wissen, was auch andere Kundinnen von dieser Wunderwaffe halten und sie auf folgende Rezension gestoßen: "Die Creme zieht unverzüglich ein und hinterlässt einen geschmeidigen Film, der nicht fettig wirkt, sondern einfach nur gut feuchtigkeitsversorgt und gepflegt. Tatsächlich wirkt die Creme leicht faltenauffüllend, ich habe wenig Falten, aber direkt nach dem Auftragen wirkt das Gesicht einfach glatter."

Hier findet ihr noch mehr Beauty-Themen:

Haare: Diesen Fehler machen alle Frauen beim Lufttrocknen

Laut Experten: Das hilft wirklich gegen brüchige Nägel

Themen