Beauty

Anti-Aging: Diese drei Produkte mit Hyaluronsäure sind wahre Geheimtipps für eine faltenfreie Haut

Von Jenny am Mittwoch, 10. Juni 2020 um 10:26 Uhr

Damit wir einen jugendlichen Teint solange wie möglich aufrechterhalten können, haben wir uns auf die Suche nach den besten Produkten mit Hyaluron gemacht und stellen euch unsere drei Must-haves vor.

Um eine faltenfreie und ebenmäßige Haut zu erlangen, gibt es unzählige Produkte in der Kosmetikwelt, die Abhilfe schaffen sollen. Manche Stars greifen sogar zu radikalen Methoden und legen sich für die ewige Jugend unters Messer. Zum Glück ist die Beauty-Industrie und ihre Forschung aber längst so weit entwickelt, sodass sich auf dem Markt hochwertige Inhaltsstoffe ausmachen lassen, die einen verjüngenden Effekt entfalten, und zwar ganz ohne Skalpell. Da die Auswahl schier unendlich scheint und um ärgerliche Fehlkäufe zu vermeiden, haben wir die absoluten Bestseller herausgesucht, die allesamt mit einem ganz bestimmten Inhaltsstoff überzeugen: nämlich Hyaluron. Dieser hat nicht nur einen feuchtigkeitsbindenden Effekt, sondern schützt auch effektiv vor freien Radikalen, welche die Hautalterung beschleunigen würden. In welcher Form uns der Wirkstoff verjüngen kann und welche drei Produkte wahre Geheimtipps für einen faltenfreien Teint sind, erfahrt ihr jetzt.

1. Kapseln mit Hyaluronsäure

Wahre Schönheit kommt von innen – dieses Sprichwort meint eigentlich unseren Charakter, der unser Erscheinungsbild erst attraktiv für andere macht. Wir beziehen ihn allerdings auf wirksame Kapseln mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure, die effektiv Falten vermindert, Feuchtigkeit spenden und die Haut aufpolstern. Als absoluter Bestseller ließ sich dabei das vegane Produkt von NaroVital ausfindig machen, welches mit viereinhalb Sternen auf Amazon ausgezeichnet wurde. Eingebettet in eine gesunde und bewusste Ernährung versprechen die hochwertigen Kapseln, die den Körper auch mit wertvollen Antioxidantien sowie B2, Vitamin C, Selen und Zink versorgen, einen Anstieg des Hyaluronsäurespiegels und eine normale Kollagenbildung, die schon ab einem Alter von 25 Jahren nachlässt. Für ca. 23 Euro bekommt ihr 90 vegane Kapsel, die für drei Monate ausreichen.

2. Serum mit Hyaluronsäure

Natürlich braucht unsere Haut aber auch eine ausgiebige Pflege von außen, um strahlend jung zu bleiben. Als unseren Favoriten, den wir euch nicht vorenthalten können, haben wir ein Serum mit Hyaluronsäure auserkoren. Vom Beauty-Brand SatinNaturel stammt das Must-have für alle Frauen, die eine jugendliche Haut wünschen. Denn mit hochdosiertem Hyaluron sorgt das Produkt für eine sofortige Aufpolsterung, verbesserte Hautstruktur und einen langfristigen Anti-Aging-Effekt. Dies bestätigen nicht nur die Herstellerangaben, sondern auch knapp 5.000 Bewertungen des Serums auf Amazon. Dabei kann das Produkt zur Linderung von Falten, der Vorsorge und auch zur Steigerung der Hyalursonsäure-Produktion verwendet werden. Da das Fluid ohne künstliche Farbstoffe, Gentechnik, synthetische Duftstoffe auskommt, sogar glutenfrei und für nur ca. 35 Euro erhältlich ist, überzeugt es uns direkt noch mehr.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Naturkosmetik Deutschland (@satinnaturel) am

3. Ampullen mit Hyaluronsäure

Ein letztes und genauso wertvolles Produkt haben wir zum Schluss für euch. Denn für ein gestrafftes Bindegewebe, für das weder zur Spritze noch dem Skalpell gegriffen werden muss, eignen sich auch Ampullen mit Hyaluronsäure. Die kleinen Fläschchen liefern uns eine volle Dosis des hochkonzentrierten Wirkstoffes, polstern Fältchen auf und lassen die Haut sofort praller und somit jünger erscheinen. Zusätzlich verstärkt die Hyaluronsäure die Kollagenproduktion und die Elastizität unserer Haut. Für 25 Euro könnt ihr euch über Amazon bereits ein Set der veganen und tierversuchsfreien Ampullen des Beauty-Brands Ojesh sichern und von ihrem sofortigen, hautglättenden Effekt profitieren. Morgens und abends – oder auch zwischendurch – klopft ihr das Produkt einfach in die gereinigte Haut ein und lasst den Wirkstoff arbeiten. 😉

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Augenbrauen: Dieses Serum beschert dir in Nu volle Härchen

Männer: Diese Düfte machen dich für ihn unwiderstehlich