Beauty

Anti-Aging: Diese Gesichtsmaske wirkt besser gegen Falten und Linien als Botox

Von Jenny am Donnerstag, 9. April 2020 um 17:05 Uhr

Ihr wollt Falten und Linien mit effektiven Produkten minimieren, aber sicher nicht auf das Nervengift Botox zugreifen? Kein Problem, denn wir kennen eine Gesichtsmaske, die ähnliche Resultate verspricht.

Wir cremen, tupfen und peelen, was das Zeug hält, um den Zeichen der Hautalterung entgegenzuwirken. Selbstverständlich gibt es hierfür nicht nur Beauty-Produkte, die gegen Falten und Linie helfen, sondern auch Schönheitseingriffe wie die Botox-Spritze, die uns einen jugendlichen Teint zurückbringen soll. Allerdings will nicht jeder zu solchen dramatischen Maßnahmen greifen und zunächst erst einmal, das ausprobieren, was die Kosmetikwelt in Form von Cremes, Seren oder Gesichtsmasken zu bieten hat. Für alle diejenigen haben wir ein wahres Wundermittel ausfindig gemacht, welches ähnliche Resultate, wie das bekannte Nervengift erzielen soll und auf Amazon mit einer 5-Sterne-Bewertung auftrumpft. Was die kühlende Gesichtsmaske so besonders macht und weshalb sie in die gut sortierte Kosmetiktasche einer jeden Frau gehört, erfahrt ihr jetzt.

Diese Gesichtsmaske ist besser als jeder Beauty-Eingriff

Ewige Jugend und eine faltenfreie Haut sind Dinge, nach denen sich viele Frauen sehnen. Dass selbst die Stars erschlaffte Haut und Falten nicht einfach so wegzaubern können, beweisen unzählige Beauty-Prozeduren, für die sich die Celebrities unters Messer legten. Um die Zeichen des Älterwerdens zu minimieren und dabei immer die neuesten Produkte zu kennen, die der Markt zu bieten hat, machen wir uns täglich auf die Suche und schauen, welche Mittel gegen Fältchen, Krähenfüße und Co. wohl die effektivsten sind. Nachdem wir bereits eine Creme ausmachen konnten, auf die sämtliche Kundinnen schwören, ist es nun eine Gesichtsmaske, die uns unter gekommen ist und dank wirksamer Inhaltsstoffe den gleichen Effekt entfalten soll, wie es die Injektion des Profis tun würde. Mangochill nennt sich die leichte Gelmaske von Mavero Cosmetics, welche hochwertiges Allantoin beinhaltet, mit dem nicht nur die Talgproduktion verringert, sondern auch die Zellerneuerung beschleunigt wird, die so wichtig ist, wenn ein jugendlicher Teint das Ziel ist. Gleichzeitig schützen enthaltene Vitamine vor negativen Umwelteinflüssen, beugen im Zusammenspiel mit Panthenol sowie Allantoin einer frühzeitigen Hautalterung vor und machen Falten und Linie deutlich weniger sichtbar – so wie es auch eine Botoxbehandlung schafft.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MAVERO Cosmetics (@maverocosmetics) am

Es sind aber nicht nur die Inhaltsstoffe, die uns dank ihres Anti-Aging-Effektes überzeugen, sondern auch solche die dafür sorgen, dass Hautirritationen und Rötungen verringert werden und sogar auch Hautprobleme wie Mitesser und Akne verbessert werden. Dabei können wir uns die kühlende Gesichtspflege, die auch nach dem Sonnenbaden eine wohltuende Wirkung entfaltet, für gerade einmal 17 Euro direkt nach Hause bestellen und selbst testen. Wer den beruhigenden Effekt noch verstärken will, der bewahrt das Produkt im Kühlschrank auf und trägt die Gesichtsmaske ca. 15 Minuten auf die Haut auf. Neben dem unschlagbaren Preis ist es übrigens schlussendlich auch der hohe Qualitätsstandard der Maske und die Herstellung, welche selbstverständlich tierversuchsfrei ist, die sie zu einem Produkt machen, das wir sofort in unseren Warenkorb verfrachten. 🛍

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Haare selber färben: Auf diese Nuance aus der Drogerie schwören alle Frauen

Attraktiv: Mit diesen Tipps siehst du nackt besonders gut aus