Beauty

Anti-Aging: Diese Lifting-Creme reduziert Falten in 5 Minuten

Von Hannah am Donnerstag, 2. Dezember 2021 um 10:30 Uhr

Eine glatte Haut in nur 5 Minuten? Dank einer bestimmten Creme wird diese Wunschvorstellung zur Realität und wir verraten euch, wie das Ganze funktioniert.

Je älter wir werden, desto mehr wird uns bewusst, wie schnell die Zeit verfliegt – so können wir es kaum fassen, dass in 22 Tagen Weihnachten ist und wir uns in großen Schritten dem Jahreswechsel nähern. Dass die Monate nur so dahin fliegen, wird außerdem leider beim morgendlichen Blick in den Spiegel mehr deutlich: Immer häufiger entdecken wir feine Linien, die sich in Rekordzeit zu auffälligen Falten entwickeln, worauf wir nur zu gerne verzichten würden. Kein Wunder, dass heuzutage der Besuch beim Beauty-Doc für viele Ladies keine Seltenheit ist. Doch schmerzhafte sowie sündhaftteure Eingriffe sind bei Weitem nicht die einzigen Mittel, um der Hautalterung etwas Tempo zu nehmen. Da die Beauty-Industrie einiges zu bieten hat und einem demnach die Auswahl an Produkten etwas überfordernd sein kann, haben wir die Suche nach dem besten Faltenkiller übernommen – dürfen wir vorstellen, die "Instant Ageback Lifting Creme" von VITAYES, welche uns schon innerhalb weniger Minuten optisch um einige Jahre jünger erscheinen lässt...💪🏻

Diese Creme lässt die Haut in 5 Minuten deutlich straffer aussehen

Wir würden uns ganz klar als sehr ungeduldig beschreiben und wollen demnach auch im Kampf gegen unerwünschte Falten am liebsten schnellstmöglich Ergebnisse sehen, was mit der "Instant Ageback Lifting Creme" von VITAYES tatsächlich möglich ist, denn das Produkt reduziert Falten sowie geschwollene Augen mithilfe des Wirkstoffes Argireline um bis zu 85 Prozent in gerade einmal 5 Minuten. Dabei werden zudem auffällige Poren minimiert und das Erscheinungsbild erscheint straffer, ganz ohne Spritzen. Dafür sollte die Creme am Morgen auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen werden, bevor sie dann per Sofort-Effekt wirkt. Das Ergebnis hält für ganze 9 Stunden und am nächsten Tag legen wir einfach nach und erhalten bei regelmäßiger Anwendung dauerhaft einen Teint mit 35 Prozent weniger Falten sowie geschwollenen Augen. Das Superprodukt bekommt ihr bei uns im GRAZIA Shop  und ergattert die Creme damit dort für circa 34 Euro, was ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet...

Weitere tolle Anti-Aging Produkte findet ihr hier...

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.