Beauty

Anti-Aging: Diese Retinol-Kapseln verjüngen unsere Haut von innen heraus

Von Martyna am Freitag, 19. Juni 2020 um 15:46 Uhr

Wer von einem faltenfreien Teint träumt, sollte nicht nur auf die richtigen Cremes, Seren und Co. setzen, sondern auch auf dieses Nahrungsergänzungsmittel, das seinen Anti-Aging-Effekt von innen entfaltet und euch mit Retinol jünger erscheinen lässt. 

Für einen strahlenden und faltenfreien Teint nutzen wir viele Cremes, Seren und Masken, die den Inhaltsstoff Retinol enthalten und damit die Haut pflegen und sie jugendlich erscheinen lassen. Um den vollen Anti-Aging-Effekt des aus Vitamin A bestehenden Präparats auszunutzen, empfehlen sich zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel, die ihre Wirkung von innen heraus entfalten. Das können wir natürlich auch durch die Umstellung der Ernährung bewirken, doch mit dieser Methode lässt der gewünschte Effekt oft ein bisschen auf sich warten. Wir haben uns im Netz einmal umgeschaut und ein sehr viel effektiveres Treatment entdeckt, welches laut der Kundenbewertungen bereits viele Frauen überzeugt hat, die Faltenbekämpfung ganzheitlich anzugehen. Dadurch, dass das Mittel zur inneren Anwendung gedacht sind, wie auch diese Trinkampullen, die wir euch bereits empfohlen haben, enthält es eine erhöhte Konzentration der Substanz und wirkt so wahre Wunder.  

Heidi Klums Anti-Falten-Programm enthält ganz sicher ebenfalls Retinol © Getty Images 

Retinol: Darum ist Vitamin A wirksam gegen Falten 

Retinol ist in der Hautpflege seit Jahren ein beliebter Anti-Aging-Wirkstoff und aus gutem Grund! Es handelt sich dabei um eine äußerst wirksame Form von Vitamin A und diese spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau der Hautstruktur, indem es die Bildung neuer Zellen unterstützt und den Regenerationsprozess anregt. Regelmäßig topisch oder in Form von Beauty-Kapseln verwendet, sorgt das Vitamin dafür, dass unser Teint sichtbar glatter wird und kann sogar Akne minimieren. Produkte, die das Mittel enthalten, können Falten reduzieren, helfen beim Aufbau der Hautstruktur und sind wirksam gegen freie Radikale aus der Umwelt. Wenn wir das Wundermittel auch in Form von Nahrungsergänzungsmitteln wie Kapseln zu uns nehmen und so auch von innen den ersten Anzeichen der Hautalterung entgegenwirken, strahlt unsere Haut noch mehr. Unser Körper kann die hochkonzentriere Substanz nämlich so noch besser aufnehmen und verarbeiten. So verstärkt sich der Anti-Aging-Effekt und zaubert uns eine jugendliche Ausstrahlung ganz ohne Gang zum Beauty-Doc

Anti-Aging-Kapseln: DIESES Produkt wirkt wahre Wunder

Wie wir Retinol in Form von Vitamin-A-Kapseln zu uns nehmen können und welches Nahrungsergänzungsmittel aufgrund seiner zahlreichen positiven Testberichten zu unserem absoluten Favoriten gehört? Diese 100-er Packung von Warnke mit hochdosiertem Retinol hat bereits über 100 Verbraucher überzeugt eine 5-Sterne-Bewertungen bei Amazon zu hinterlassen. Außerdem überzeugen die Kapseln mit ihrem unschlagbaren Preis, denn sie sind bereits für knappe 10 Euro im Onlineshop erhältlich. Erwachsene nehmen eine Vitamin-A-Tablette pro Tag mit einer Mahlzeit und reichlich Wasser ein, was bedeutet, dass euch die Packung für mehr als drei Monate ausreichen wird. Wer also bereit ist, seiner Haut beim Schönerwerden zuzuschauen und sich eine Minimierung feiner Linien und Falten, den Rückgang von Hyperpigmentierung und Sonnenflecken und eine allgemeine Verbesserung des Hauttons wünscht, sollte sich an den Kapseln mal versuchen. Die Einnahme soller aber zuvor mit einem Arzt besprechen werden. Auch wenn Vitamin A nicht schädlich ist, sind Treatments wie diese für Schwangere und Menschen mit bestimmten chronischen Krankheiten nicht zu empfehlen. 

Noch mehr Faltenkiller haben wir hier gesammelt: 

Hyaluron: Dieser Drink ist ein wahres Wundermittel für strahlende und faltenfreie Haut

Frauen ab 50: Mit diesen Make-up-Tricks schummeln sie sich jünger