Beauty

Anti-Aging: Dieser Laser für zuhause macht faltenfreie Haut

Von Martyna am Montag, 15. Juni 2020 um 15:28 Uhr

Wer lange jugendlich und frisch aussehen möchte, der sollte möglichst früh mit präventiven Behandlungen per Laser beginnen. Dieser für den Heimgebrauch ist besonders effektiv und reduziert!

Schöne Haut wünschen wir uns alle. Doch die richtig wirksamen Treatments wie Laserbehandlungen konnten wir in der Vergangenheit oftmals nur bei Experten oder Schönheitschirurgen durchführen lassen. Doch die Beautybranche bringt uns immer wieder neue Innovationen, die wir ganz bequem von zuhause aus verwenden können. Leider sind neuartige Tools, die gerade erst für den Heimgebrauch zugelassen sind, im Netz meist noch ziemlich teuer, aber auch das ändert sich gerade. Das freut uns, denn als Schönheitsliebhaberinnen gehören faszinierende Beautygeräte definitiv zu den Dingen, die wir am liebsten online kaufen. Wir haben uns mal umgeschaut und eine Neuigkeit entdeckt, die als absolute Anti-Age-Waffe bekannt ist und in der Beautyroutine einer jeden Frau nicht fehlen sollte. 

Dieser Laser von Amazon ist der Faltenkiller schlechthin 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tria Beauty (@triabeauty) am

Laserbehandlungen zu Anti-Age Zwecken haben in den letzten Jahren enorm zugenommen. Allerdings ist für die meisten Menschen die einzige Möglichkeit, die Vorteile von Anti-Aging-Laser-Behandlungen zu genießen, einen teuren Besuch bei einem Dermatologen oder anderem Hautexperten zu machen. Einen Laser zuhause zu verwenden, trauen sich viele noch nicht zu. Schließlich sind die Gadgets ganz schön effektiv, indem sie die Produktion von Kollagen und Elastin erhöhen. Aber das ist kein Grund zur Sorge, denn die Laser sind extra für den Heimgebrauch gemacht und völlig ungefährlich! Da wäre es doch schade, die traumhaften und vor allem dauerhaften Ergebnisse wie die Wiederherstellung der natürlichen Leuchtkraft, Reduzierung von Pigmentflecken und die Glättung der Haut inklusive kleiner Falten und Linien nicht genießen zu können, oder? Das alles verspricht der "Age Defying Laser" von Tria, der über Amazon gerade zu einem reduzierten Preis von 340 Euro zu bekommen ist. Klar ist das nicht gerade ein Schnäppchen, aber wenn das mit den Preisen einiger Schönheitskliniken vergleicht, spart man unheimlich viel Geld! Ganze 95 Prozent aller Nutzer sind von der Glätte ihrer Haut begeistert, 80 Prozent konnten einen Rückgang ihrer Pigmentflecken bemerken und 77 Prozent gaben eine Reduzierung ihrer Falten und feinen Linien an. 

So funktioniert der Laser für zuhause 

Die Behandlung mit einem solchen Laser empfiehlt sich bereits ab dem 30. Lebensjahr. Denn dann beginnt der Alterungsprozess sich zu beschleunigen und unsere Haut wird weniger geschmeidig, wirkt erschlafft, trocken, fleckig, und die ersten Mimikfalten sowie feine Linien durch einen ungesunden Lebensstil beginnen sich im Gesicht zu zeigen. Durch die Laserbehandlung können diese Alterserscheinungen minimiert werden, indem der Laser die Zellen sanft erhitzt und diese sich durch die Selbstheilungskräfte des Körpers durch neue, vitale Zellen von alleine ersetzen. Hört sich nach einem Winner an, oder? 

Noch mehr zum Thema haben wir hier gesammelt: 

Anti-Aging: So entstehen Augenfalten und so bekämpfen wir sie

Stirnfalten: Da kommen sie her und das könnt ihr dagegen tun

Themen