Beauty

Anti-Aging: Dieses Beauty-Produkt verwenden alle Frauen ab 50 in ihrer Morgenroutine

Von Svenja am Dienstag, 28. April 2020 um 10:49 Uhr

Wir sind schon lange auf der Suche nach einem Beauty-Treatment, das effektiv unsere Falten bekämpft und aus hochwertigen Inhaltsstoffen besteht. Dabei sind wir fündig geworden und verraten euch jetzt, welches Produkt alle Frauen in ihrer Morgenroutine verwenden sollten.

Mit der Zeit finden wir immer mehr Falten in unserem Gesicht. Mit unseren kleinen Lachfältchen unter den Augen haben wir uns bereits angefreundet, sind sie doch irgendwie auch Erinnerungen an schöne Zeiten. Womit wir allerdings keinen Frieden schließen können, sind unsere Falten im Mund-Bereich, auf unserer Stirn und – natürlich – unsere zwei Falten zwischen den Augenbrauen, die zeigen, das wir diese in den letzten Jahren mehr als ein Mal gerunzelt haben. Schon länger sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Produkt: Doch irgendwie haben wir zwischen den ganzen Seren, Cremes und Ölen den Überblick verloren. Wir haben daher herausgefunden, welche Inhaltsstoffe ein effektives Produkt überhaupt enthalten sollte, und welches Produkt diese Kriterien erfüllt und damit wirklich effektiv ist. Wir verraten euch, um was es sich handelt und auf was keine Frau ab 50 zukünftig weder verzichten kann noch sollte, um Falten zu reduzieren und vorzubeugen.

Auf dieses Produkt solltet ihr in eurer Morgenroutine nicht mehr verzichten

Auf dem Markt gibt es mittlerweile unendlich viele Beauty-Produkte, die allesamt versprechen, wirksam gegen Falten zu helfen. Oft sind diese schlichtweg überteuert, beinhalten keine hochwertigen Inhaltsstoffe oder keine effektiven Zusammensetzungen dieser. Besonders morgens sollten wir unserer Haut die richtige Pflege bieten, da sie unser Gesicht auf den Rest des Tages, samt Make-Up, Luftverschmutzungen und anderen externen Faktoren, die die Haut strapazieren, vorbereitet. Grundlegend für ein gutes Anti-Aging-Produkt sind zudem vor allem die Inhaltsstoffe Retinol und Hyaluron, die in der richtigen Zusammensetzung wahre Wunder wirken können. Wir sind auf ein Produkt gestoßen, dass diese kombiniert und zusätzlich einige andere wertvolle Essenzen enthält, die unsere Haut aufpolstern, glätten und, regelmäßig morgens angewendet, tatsächlich jünger erscheinen lassen. Es handelt sich um das Organic Vitamin A C E Serum von Satin Naturel: Neben einem hochdosierten Vitamin-Komplex zeichnet es sich vor allem andere, hochwertige und vor allem natürliche Zutaten wie Hyaluron, Retinol und Aloe Vera aus. Doch was kann das Serum wirklich?

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Naturkosmetik Deutschland (@satinnaturel) am

Viele andere Pflege-Produkte enthalten Wasser, um mit weniger Wirkstoffen eine größere Menge produzieren zu können. In dem Serum von Satin Naturel befindet sich hingegen gar kein Wasser. Bio Aloe Vera bietet hier als Hauptwirkstoff zusätzlich zur Pflege der Haut eine höhere Wirkstoffkonzentration. Die Haut wird zudem durch Bio-Extrakte von Hagebutte und grünem Tee gegen Austrocknung geschützt. Die enthaltenen Vitamine C und E besitzen wichtige Antioxidantien, die freie Radikale bekämpfen, die Zellstrukturen erneuern und somit der Hautalterung vorbeugen. Durch das Retinol werden die Poren sichtbar verfeinert, was uns einen reinen Teint verschafft. Das Hyaluron sorgt dafür, dass unsere Falten aufgepolstert werden und wir automatisch jünger und frischer aussehen. Bei dem Serum handelt es sich um vegane Bio-Kosmetik, das heißt, dass auf chemische Inhaltsstoffe komplett verzichtet wird. Überzeugt hat uns zudem, dass es in Deutschland hergestellt wird. Wir wollen in unserer Morgenroutine, genau wie viele andere Frauen, auf jeden Fall nicht mehr auf das Serum verzichten, dank dem unsere Haut merklich an Elastizität und Straffheit gewonnen hat.

Das solltet ihr ebenfalls nicht verpassen:

Reine Haut: Diese Hygiene-Regeln solltest du unbedingt beachten

Laut Studie: Dieser Wirkstoff ist ein richtiger Faltenkiller