Beauty

Anti-Aging: Dieses Serum für die Augen mildert Krähenfüße und ist bei Amazon um 50 Prozent reduziert

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 20. November 2019 um 17:45 Uhr

Wenn wir uns eines für unseren Teint wünschen dürften, dann wäre es ein faltenfreies Erscheinungsbild. Dieser Wunsch geht jetzt in Erfüllung, denn wir haben ein Serum ausgemacht, welches Krähenfüßen den Kampf ansagt. Zudem ist es im Zuge des Black Friday Countdowns um 50 Prozent reduziert…

Besonders die empfindliche und sehr dünne Haut um die Augen ist anfällig für Umwelteinflüsse, sodass sich in diesem Bereich sehr viel schneller kleine Falten blicken lassen. Dies ist auch ein Grund, warum wir hier regelmäßig Produkte mit einem UV-Schutz auftragen sollten und möglichst früh mit der Verwendung von Augencremes und speziellen Seren anfangen sollten. Letzteres ist allerdings nicht gerade das günstigste Produkt im Regal für Hautpflege, weshalb wir regelmäßig Ausschau nach Angeboten halten, die unser Portmonee schonen. Und nun ist es endlich soweit: Da am 29. November endlich der Black Friday startet, gibt es bei Amazon bereits seit dem 18. November einen Countdown, der mit richtigen Schnäppchen lockt und unter der großen Auswahl ist heute ein Anti-Aging-Treatment dabei, welches uns einen faltenfreien und strahlenden Blick verspricht.✨

DIESES Serum verspricht einen faltenfreien Blick

Trommelwirbel… Das "Anti-Wrinkle Eye Serum" von LDREAMAM, welches wir normalerweise für 16 Euro auf Amazon shoppen können, ist heute um satte 50 Prozent reduziert und kostet keine 8 Euro mehr. Doch natürlich ist der Schnäppchen-Preis nicht das einzige Argument, welches für einen Kauf spricht, auch die Wirkung des Serums hat es in sich. Dank hochwertiger Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure und Vitamin C und E, soll nämlich nicht nur die Kollagenbildung angeregt und der Teint mit einer großen Portion Feuchtigkeit versorgt werden, sodass die Haut aufgepolstert wird und die Linien glatter erscheinen, auch Augenringe, Tränensäcke und Schwellungen werden effektiv bekämpft.


© iStock

Natürlich versprechen dies viele Treatments und letztendlich halten sie es nicht ein, doch mit einer Bewertung von fünfeinhalb Sternen, der Auszeichnung "Amazon‘s Choice" und Kommentaren à la "Jetzt nehme ich es zwei Wochen und kann sagen, dass es Veränderungen gibt. Die Augen sehen nicht mehr so müde aus und meine Augenringe sind weniger gewordenoder "dieses Produkt ist das erste, das es schafft, schon nach zwei Anwendungen meine Augenringe zu minimieren", können wir uns doch recht sicher sein, dass das Serum ein effektives Mittel im Kampf gegen Krähenfüße ist. Zudem ist die Verwendung des Treatments super einfach, da die Pipette eine ideale Dosierung gewährleistet und sich die etwas dickflüssigere Textur perfekt in die betroffenen Stellen einarbeiten lässt, sodass wir nach einigen Anwendungen um mindestens fünf Jahre jünger erscheinen.

Wenn ihr den Falten um die Augen endgültig den Kampf ansagen wollt und das zu einem Schnäppchenpreis von knapp 8 Euro für das "Anti-Wrinkle Eye Serum" von LDREAMAM, dann solltet ihr euch beeilen, denn dieses Angebot ist auf Amazon nur noch bis 23 Uhr gültig! 🛍

Weitere Beauty-Tipps gibt es hier:

Schöne Haare: 5 Dinge, die Frauen mit toller Mähne niemals machen

Unreinheiten auf der Stirn: Daher kommen sie und das kannst du dagegen tun