Anti Aging: Dieses Serum strafft die Haut über Nacht

Anti Aging: Dieses Serum strafft die Haut über Nacht

Die Spuren der Zeit machen sich immer stärker in Form von Falten und schlaffer Haut im Gesicht bemerkbar. Glücklicherweise wirkt ein bestimmtes Serum über Nacht wie ein Lifting und strafft die Konturen ...

Früher hatten wir eher wenig Verständnis für Leute, die ständig und in gefühlt jeder Situation betont haben, wie schnell die Zeit doch vergeht – heute erwischen wir uns selber immer wieder dabei, wie wir genau dieses Thema zur Sprache bringen. Dass wir nicht mehr die Jüngsten sind, wird anhand unserer Haut mehr als deutlich, auf der sich verstärkt feine Linien breitmachen, aus denen schließlich prägnante Falten werden.

Kein Wunder, dass heutzutage sämtliche Frauen ihrem Beauty-Doc regelmäßig einen Besuch abstatten und sich Eingriffen unterziehen, um ihr jugendliches Aussehen zu bewahren, was für uns allerdings nicht infrage kommt. Dennoch können wir aktiv etwas tun, um die Fältchen sichtbar zu minimieren und einen Liftig-Effekt zu erzielen. Wie? Indem wir am Abend auf ein ganz bestimmtes Serum setzen ...

Dieses Serum wirkt wie ein straffendes Lifting

Für eine glattere Haut nehmen wir unseren Schönheitsschlaf ernst und greifen am Abend, bevor es ins Bett geht und der Tag endgültig geschafft ist, zu dem "Age Perfect Reparierendes Serum" von L'Oréal Paris, welches die Haut innerhalb kürzester sichtbar entknittert und gleichzeitig die Gesichtskonturen strafft, ohne das dabei ein unangenehmes Spannungsgefühl aufkommt. Das gelingt durch enthaltenes Calcium B5, welches die Haut gezielt liftet, sowie wertvollem Manuka Honig, der Geschmeidigkeit verleiht und trockene Stellen (welche die perfekte Grundlage für die Entstehung von Falten sind) der Vergangenheit angehören lässt.

Dabei eignet sich die Textur vor allem für einen reifen Teint, doch auch bei anderen Hauttypen wurde eine hohe Verträglichkeit festgestellt, was einen weiteren Vorteil darstellt. Damit das Serum seine maximale Wirkung entfalten kann, sollte täglich eine Menge von 2 bis 3 Tropfen auf die gereinigte Haut massiert werden. Et voilà – da graut es uns auch direkt nicht mehr vor dem morgendlichen Blick in den Spiegel. Für knapp 11 Euro landet die Wunderwaffe im Kampf gegen die Hautalterung in eurem virtuellen Warenkorb.

Weitere tolle Seren, welche allesamt die Hautalterung vorbeugen, findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...