Beauty

Anti-Aging-Serum: Dieses Produkt mit Hyaluron ist ein echter Geheimtipp

Von Inga am Dienstag, 4. Februar 2020 um 17:50 Uhr

Auf der Suche nach einem Produkt, welches unsere Haut in der Nacht regeneriert und uns einen strahlenden Teint verleiht, sind wir auf ein Serum gestoßen, welches sich an hochwertigem Hyaluron bedient und besser als jeder Schönheitsschlaf ist…

Die kalte Jahreszeit hat uns nicht nur modetechnisch fest im Griff und zwingt uns in unsere dicksten Daunenjacken und Winter-Boots, sondern strapaziert auch unsere Haut, die bei kalten Temperaturen schnell trocken wird und auf eine reichhaltige Pflege angewiesen ist. Um nicht nur tagsüber mit einer hochwertigen Creme ausgestattet zu sein, sondern auch in der Nacht rundum versorgt zu werden, haben wir uns auf die Suche nach einem passenden Serum gemacht, welches uns nicht nur einen strahlenden Teint verleiht, sondern gleichzeitig Falten mindert. Fündig geworden sind wir bei der Clean-Beauty Marke Daytox, die ein Night Repair Serum in ihrem Repertoire hat, welche sich hochwertiger Inhaltsstoffe bedient und unserer Haut damit in der Nacht alles gibt, was sie benötigt…

Dieses Nacht-Serum ist besser als jeder Schönheitsschlaf

Wir Ladies wissen genau, wie schwer die Suche nach den passenden Produkten für unsere Haut sein kann, die uns mit wichtigen Inhaltsstoffen versorgen und damit nicht nur Feuchtigkeit liefern, sondern im besten Fall auch gegen Falten schützen und erste Linien mindern. Insbesondere in der Nacht, wenn unsere Haut regenerieren kann und sie von schwerem Make-Up befreit ist, kommt eine reichhaltige Pflege besonders gut zum Einsatz. Ein Brand, welches jetzt ein Produkt im Sortiment hat, das all das vereint, ist das Hamburger Label Daytox, das sich seit 20 Jahren auf die Herstellung hochwertiger Kosmetikprodukte spezialisiert. Ganz neu im Angebot ist jetzt ein Night Repair Serum, welches der Haut hilft, sich über Nacht zu regenerieren, um gegen äußere Einflüsse wie UV-Licht und Umweltbelastungen optimal geschützt zu sein. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von DAYTOX® (@daytox_balanceyourbeauty) am

Das Besondere: Es enthält den Wirkstoffkomplex Illumiscin®, eine hochwirksame Verbindung aus Olivenblattextrakt, Vitamin C und Zink, sowie hochwertige Hyaluronsäure, die in der Beauty-Branche nicht mehr wegzudenken ist und für maximale Elastizität und Spannkraft der Haut sorgt. Das regenerierende Gesichtsserum mindert damit nicht nur Falten, sondern sorgt auch für eine ebenmäßigere Haut und wirkt effektiv gegen Hautverfärbungen. Zusätzlicher Pluspunkt: Das Night Repair Serum ist vegan, enthält keinerlei Farbstoffe und ist zudem silikonfrei und parabenfrei. Für die Anwendung einfach abends eine kleine Menge des Pflegeserums auf das Gesicht und den Hals auftragen und sanft mit den Fingerspitzen einmassieren. Wer sich jetzt noch fragt, wo es das Produkt zu shoppen gibt, der wird zum Beispiel über Amazon fündig, wo das Serum zum Preis von etwa 20 Euro direkt in euren Warenkorb wandern kann. 😍

Weitere Beauty-Artikel, die ihr nicht verpassen solltet:

Dieses Wundermittel ist ein Alleskönner für faltenfreie Haut und glänzendes Haar

Hyaluronsäure: Dieses Shampoo lieben alle Frauen mit kurzen Haaren