Beauty

Anti-Falten-Creme: Dieses Produkt von L'Oréal Paris ist wirklich das Beste – laut Studie

Von Julika am Freitag, 2. Oktober 2020 um 15:39 Uhr

Jede Frau wünscht sich glatte, straffe Haut mit einem schönen Glow – und das natürlich am liebsten ewig! Wir haben uns die wirkungsvollsten Anti-Aging-Cremes zu Gemüte geführt und die ausgewiesen Beste auf dem Markt entdeckt! Hier kommt sie…

Keiner will sie, jeder kriegt sie: Falten. Zum Glück gibt es mittlerweile allerhand effiziente Mittel und Wege, Krähenfüße, Stirn- und Knitterfalten von ihrer gegenwärtigen Präsenz aufzuhalten. Dabei muss es nicht unbedingt gleich die Praxis des Schönheits-Docs sein, die uns die Lösung präsentiert. Viel besser, günstiger und noch dazu natürlicher ist da die Verwendung einer klassischen Anti-Aging-Creme. Du solltest ihre Wirkung trotz ihrer großen Verfügbarkeit auf dem Markt nämlich keinesfalls unterschätzen. Je älter wir werden, desto mehr gerät der Regenerationsprozesse der Haut im Mitleidenschaft. Die Hautzellen teilen sich langsamer und die äußere Hautschicht, die Epidermis, wird peu à peu dünner. Hier hilft auch Botox nicht immer mehr, als es ein guter Moisturizer tut. Der Teint brauch in diesem Falle vor allem Feuchtigkeit um seine Elastizität zurückzugewinnen. Müssten wir die tägliche Beauty-Routine daher auf ein einziges Produkt reduzieren, würden wir auf jeden Fall eine gute Tagescreme, die gerne auch dem ein oder anderem Fältchen den Garaus macht, wählen. Die Entscheidung, welches Produkt genau in unserem Kosmetiktäschchen verweilen darf, haben uns britische Forscher abgenommen. Ladies macht euer Beauty-Shelf frei, hier kommt die wirklich beste Anti-Aging Creme...

Hier gibt es noch mehr angesagte Beauty-Produkte:

Diese Anti-Aging-Creme ist die Beste auf dem Markt

Der Alterungsprozess der Haut ist eine ganz natürliche Nebenerscheinung eines langen Lebens. Grund hierfür ist die Kollagenstruktur, die sich mit der Zeit zunehmend verschwächt. So gerne wir in dieser Hinsicht auch entspannt mit dem Thema Hautalterung umgehen wollen, ganz so einfach ist das nicht immer. Doch Apropos entspannt: Wer kennt sich wohl besser mit müheloser Schönheit aus, als die Französinnen. Aus diesem Grund vertrauen wir auch definitiv auf eine repräsentative Studie des französischen Beautykonzerns L’Oréal zum Thema Anti-Aging. Hier haben betroffene Frauen vier Wochen lang den Anti-Aging-Bestseller der Marke getestet und kamen zu dem – im wahrsten Sinne des Wortes – augenscheinlichen Ergebnis: Das Hautbild ist klar verändert. Die Versprechen, dass die Creme strafft und der Haut mehr Volumen verleihen soll, wurden demnach eins zu eins bestätigt. Oh la la – die "L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 SPF20 Tagescreme" ist also eine echte Geheimwaffe im Kampf gegen Alterung! Die Probandinnen berichteten, dass ihre Falten deutlich gemindert wurden und die Haut gestrafft wurde. Selbst kleine Linien im Gesicht seien nach der Testphase nahezu verschwunden. Wie das Wundermittel dies hinbekommt? Wir haben den Moisturzier für dich noch ein bisschen weiter unter die Lupe genommen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L'Oréal Paris Official (@lorealparis) am

Die "L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 SPF20 Tagescreme", die du bei Amazon schon ab ca. 12 Euro nachshoppen kannst, enthält potente Inhaltsstoffe wie Vitamin B3 und Hyaluronsäure. Letztere sorgt dafür, dass die Haut weicher und ebenmäßiger wird. Vitamin B3, auch unter dem Namen Niaciamid bekannt, gilt als wahrer Jungbrunnen und verhindert, dass der Teint die neugewonnene Feuchtigkeit allzu schnell verliert. Diese Kombination hält dein Gesicht straff und prall. Des Weiteren enthält die Anti-Aging-Booster Pro-Xylane. Dieser Wirkstoff verdichtet die Stützfasern der Haut und erhöht gleichzeitig dessen Dichte. Knitterfältchen sind so passé. L’Oréal bietet Frauen mittleren Alters damit dreifache Anti-Aging-Wirkung, da die Tagescreme Stirn, Wangen und Hals glättet, die Haut festigt und dem Gesicht neues Volumen verleiht. Abgerundet wird der Beautygarant vom Schutz des Lichtschutzfaktors 20, um weitere lichtbedingte Hautalterung vorzubeugen und zusätzliche Pigmentflecke enzudämmen.

Hier haben wir noch mehr Beauty-News für dich: