Beauty

Ariana Grande für MAC Viva Glam

Von Susan am Mittwoch, 28. Oktober 2015 um 11:35 Uhr
Ladys, es gibt Beauty News von MAC Cosmetics. Den Lipstick aus der Ariana Grande MAC Viva Glam Collection müssen wir unbedingt haben!

Nach Miley Cyrus (22) steht jetzt das nächste Gesicht für MAC Viva Glam fest: Ariana Grande (22)! Ab Januar können wir dann denselben dunklen Lippenstift wie Ariana tragen. Ariana hat zwar schon ihren eigenen Duft, jetzt kreierte sie zum ersten Mal ihre persönliche Make-up-Linie mit MAC Cosmetics.

Was aber noch cooler ist als der Lippenstift und der Lipgloss: Es geht jeder Cent der verkauften Produkte an Frauen, Männer und Kinder, die weltweit von HIV und AIDS betroffen sind. 

Die verspielten Kampagnenbilder passen perfekt zur 22-Jährigen - und wir sind sicher: der dunkle Lipstick wird im Januar ziemlich schnell ausverkauft sein...

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen