Beauty

Attraktiv: Diese Nagellackfarbe finden Männer an uns Frauen besonders anziehend

Von Linnea am Mittwoch, 22. April 2020 um 16:43 Uhr

Wir haben herausgefunden, welche Nagellackfarbe Männer an uns Frauen besonders anziehend finden und verraten es euch jetzt…

Egal ob wir mit einem Mann in der aufregenden Phase des Kennenlernens sind oder aber mit unserem Liebsten schon länger eine Beziehung führen – was die Herren der Schöpfung an uns Frauen besonders attraktiv empfinden, macht uns extrem neugierig. Denn auch, wenn wir uns niemals nur für einen Kerl fertig machen oder verstellen würden, interessiert es uns brennend, was das männliche Geschlecht bei uns Ladies im Schlafzimmer, in Sachen Kleidung oder sogar als Duft besonders anzieht. Aus diesem Grund haben wir wieder einmal genauestens recherchiert und herausgefunden, mit welcher Nagellackfarbe wir die Männer schlichtweg um den Finger(nagel) wickeln können. Welche Nuance die Herren der Schöpfung in Wallung bringt und ob sich dabei künstliche oder eher natürliche Nägel großer Beliebtheit erfreuen, verraten wir euch jetzt…

Auf diese Nagellackfarbe stehen Männer bei uns Frauen

Während es Kleidungsstücke im Rotton sind, welche die Männer ordentlich in Wallung bringen können, lieben sie es auf unseren Nägeln eher natürlich und schlicht. So sind es Nuancen von Creme über Beige bis hin zu Nude, wie beispielsweise der ikonische Shade "Topless & Barefoot" von Essie, den ihr über Amazon bereits für ca. 6 Euro shoppen könnt, welche die Herren der Schöpfung an uns Ladies bevorzugen, da sie a) weniger mädchenhaft, als beispielsweise Pink oder Rosa, wirken, b) sehr gepflegt aussehen und das, mithilfe eines Überlacks, wie dem "Top Coat 'Good to Go'" von Essie, den ihr über Amazon für ca. 9 Euro erhaltet, sogar auch noch mehrere Tage nach dem Lackieren und c) nicht so auffällig daherkommen, sodass es wirkt, als würden wir jegliche Aufmerksamkeit (auch die von anderen Männern) auf uns ziehen wollen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von essie (@essie) am

Doch nicht nur in Sachen Farbe mögen es die Männer weniger auffällig an unseren Fingern, auch wenn es um die Länge und die Nägel an sich geht, stehen die Herren der Schöpfung auf Natürlichkeit. So ist es eine abgerundete Form, die knapp über die Fingerkuppe reicht, die bei den Kerlen hoch im Kurs steht und ganz nebenbei übrigens für optisch schlankere Hände sorgt. Auch mit Fake Nails, die sich unter uns Ladies einer großen Beliebtheit erfreuen, können wir beim männlichen Geschlecht nicht gerade punkten und schinden viel mehr Eindruck, wenn wir unsere natürlich erhaltenen Fingernägel ordentlich gepflegt präsentieren, wozu sich das 7-teilige Maniküre-Set aus glanzvernickeltem und poliertem Stahl von Marqus, das über Amazon für ca. 25 Euro zu euch nachhause geliefert wird, super eignet.

Diese weiteren Beauty-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Lippen aufspritzen: Der ultimative Ratgeber mit Tipps vom Chirurgen

Skandinavierinnen: Das sind ihre wahren Beauty-Geheimnisse für eine schöne Haut

Themen