Beauty

Auf diese Produkte schwören die Beauty-Blogger

Von GRAZIA Deutschland am Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 14:21 Uhr

Wir haben uns im Netz mal umgesehen und zehn Beautyprodukte aufgetan, auf die auch Beauty-Blogger schwören. Unsere Favoriten findet ihr hier. Wir beginnen schon Mal fleißig mit dem Shoppen, immerhin soll man sich selbst zu Weihnachten auch Geschenke machen – oder?

Zur Übersicht
Youtuberin Lynette Cenée liebt die Das Bloggerduo Bloggerin Katey McFarlan ist ein Fan von diesem Lippenbalsam von By Terry. Der nach Rosen duftende Balm schützt auch unsere Nägel, während er unsere Lippen seidig weich zaubert. Gerade im Winter ist die Pflege also der perfekte Begleiter. Über Niche Beauty für 47 Euro Der Beauty-Bloggerin Nanda Weskott setzt auf natürliche Kosmetik. In diesem Fall ist es das Klapp Aufhellen, Strukturieren, Mattieren und Definieren – mit dem Givenchy Le Prisme Visage Puder wird unser Teint so perfekt, wie noch nie. Das weiß auch Bloggerin Alice M. Huynh. Die kleine Palette gibt es in verschiedenen Varianten. Über Douglas, 47 Euro Leonie Hanne von Empfehlung von dem Blog Auf dem Blog Weiche und geschmeidige Haare? Beauty-Bloggerin Charlotte Kuhrt schwört auf dieses pflegende Haaröl von davines. Die kleine Sprühflasche in einer 50ml Größe kaufen wir über hair-shop24.de für 18 Euro