Augenbrauen 2022: Dieses Produkt ist das einzige, das ihr für perfekte Brows braucht

Augenbrauen 2022: Dieses Produkt ist das einzige, das ihr für perfekte Brows braucht

Das Styling der Augenbrauen hat uns in der Vergangenheit bereits einige Nerven geraubt, doch damit ist mittlerweile Schluss: Wir haben ein Produkt ausgemacht, das uns in Rekordzeit perfekte Brows beschert.

Unsere Augenbrauen haben einen enormen Einfluss auf unseren Ausdruck und runden jedes Make-up erst so richtig ab. In den letzten Jahren haben die Trends, was die Brows betrifft, einen kleinen Wandel durchlebt – während die Härchen damals kaum dünn genug gezupft werden konnten, sind mittlerweile buschige Brows angesagt. Um die (gerne mal widerspenstigen) Brauen in die richtige Form zu bringen, haben wir bereits einige Produkte getestet, bis wir auf einen Augenbrauenstift gestoßen sind, dank dem das Styling zum Kinderspiel wird.

Eyebrows on fleek: Wir schwören auf dieses Augenbrauen-Produkt 

Die Wunderwaffe wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: Es handelt sich um den "THE SHAPER REFILL" Augenbrauenstift von The Browery, der mit wenigen Handgriffen einen natürlichen und wischfesten Effekt zaubert. So können wir kleine Lücken in den Brows ganz einfach optisch auffüllen, wodurch die Augenbrauen im Nu voller wirken. Gleichzeitig kann die Form in Rekordgeschwindigkeit definiert werden.

Ein weiter und sehr bedeutender Pluspunkt: Wenn der Stift leer geht, können wir uns eine Nachfüll-Kartusche zulegen, weshalb weniger Verpackungsmüll produziert wird und wir damit der Umwelt etwas Gutes tun. Klingt ganz schön vielversprechend, oder? Für 19 Euro könnt ihr das einzige Produkt, das ihr für perfekte Augenbrauen braucht, im GRAZIA Shop ergattern.

Weitere Beauty-Produkte, die uns überzeugen konnten, findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...