Beauty

Augenbrauen: Auf dieses Produkt schwören Kundinnen für die perfekten Brows

Von Inga am Montag, 18. Mai 2020 um 13:14 Uhr

Ihr wünscht euch perfekte Augenbrauen, ohne dafür wöchentlich das Beauty-Studio aufsuchen zu müssen? Dann haben wir jetzt das perfekte Tool für euch gefunden, die diesen Traum wahr werden lassen…

Zu einem gelungenen Look gehören nicht nur das passende Make-Up, ein strahlender Teint und lange, geschwungene Wimpern, sondern natürlich auch tolle Augenbrauen. Celebrities und Topmodels machen es vor und beweisen uns, wie viel eine schön geformte Braue ausmachen kann. Denn nicht nur formt und umrahmt sie das Gesicht und betont die individuellen Features, auch trägt sie zu einem gepflegten Äußeren bei und kann uns – je nach Styling – jünger, älter, femininer oder härter aussehen lassen. Da die vergangenen Wochen aber sämtliche Beauty-Salons geschlossen hatten und erst langsam wieder ihre Türen für uns öffnen, haben wir uns auf die Suche nach einem Tool begeben, mit welchem wir auch zuhause unsere Augenbrauen in die perfekte Form bringen können. Natürlich sind wir auch gleich fündig geworden und verraten euch, auf welches preiswerte Produkt zahlreiche Kundinnen schwören.

Auf diesen Trimmer schwören Frauen für schöne Augenbrauen

Um während der Quarantäne nicht zu verwahrlosen und unseren Haaren sowie unserer Haut trotzdem das zu geben, was sie brauchen, haben wir euch nicht nur die besten Tricks zum Haare selber färben und schneiden verraten, sondern uns auch den Wimpern und Augenbrauen gewidmet und die praktischsten Tipps zur Pflege ausgemacht. Letztere benötigen jedoch nicht nur die richtige Farbe, um in ihrer vollen Pracht zu wirken, sondern hin und wieder natürlich auch einen Schliff. Wer jedoch nicht regelmäßig den Beauty-Salon seines Vertrauens hierfür aufsuchen und monatlich mehrere Euros dafür ausgeben möchte, für den haben wir uns auf die Suche nach einem Tool gemacht und sind auf einen Augenbrauen-Trimmer gestoßen, der all unsere Erwartungen erfüllt. Der modische Trimmer überzeugt nämlich nicht nur mit einem schicken Design in Weiß und Roségold, er ist auch die perfekte und schmerzlose Methode, Haare zu entfernen und unsere Brows ganz easy in Form zu bringen. Wir Ladies wissen schließlich genau, wie aufwendig das ständige Zupfen der Brauen sein kann, was nicht selten mit Schmerzen verbunden ist.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Der spezielle Messerkopf zum Trimmen von Augenbrauen beugt Rötungen oder Irritationen der Haut hingegen vor, wofür der mit 18 Karat vergoldete und hypoallergene Kopf zuständig ist. Er kann auf der Ober- und Unterseite der Brauen und zwischen den Augenbrauen verwendet werden, um unerwünschtes und verirrtes Haar sofort und schmerzlos zu beseitigen. Die eingebaute LED-Beleuchtung schafft zudem perfekte Sicht, um auch wirklich jedes Härchen zu erwischen. Ganze 361 Kunden schwören auf Amazon bereits auf das Produkt "Es ist klein, handlich und passt in jede Handtasche. Durch das eingebaute Licht kann man präzise die Konturen entlangfahren und erhält ein wirklich tolles Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung", schreibt eine Kundin. Wer sich jetzt noch fragt, wie viel der Trimmer der Marke Mroobest kostet: Für gerade mal 15 Euro könnt ihr euch das handliche Produkt, das in jeder Tasche Platz findet, jetzt über Amazon direkt nach Hause bestellen. Übrigens eignet sich der Trimmer nicht nur für die Augenbrauen, sondern auch, um Gesichtshaare und Pfirsichflecken auf Gesicht, Kinn, Oberlippe und Wangen zu entfernen sowie Körperbereiche wie die Bikinizone und die Achseln zu rasieren und den letzten Schliff zu verpassen. 

Diese Beauty-News könnten euch ebenfalls interessieren:

Beauty-Tipps: 5 Gründe, warum du jetzt deine Haare ausfetten solltest

Düfte: Mit diesem Parfum wickelst du jeden Mann um den Finger