Beauty

Augenbrauen-Trends 2018: Tragen wir jetzt Fishtail-Brows!?

Von Yvonne am Donnerstag, 22. Februar 2018 um 15:30 Uhr

Der Hype um verrückte Augenbrauen reißt einfach nicht ab. Jetzt ist ein neuer Brow-Style aufgetaucht und der toppt wirklich alles!

Letztes Jahr präsentierten wir euch bereits die verrücktesten Augenbrauen-Trends: Vor allem die extravaganten Feather-Brows haben wir 2017 mehrfach auf den Laufstegen gespottet und wurden sogar von ganz mutigen Make-Up Addicts kopiert. Auch die verrückten Wellen-Brauen oder die stylisch geflochtenen Brows brachten uns vergangenes Jahr zum Staunen. Dass dieses Jahr unsere Augenbrauen wieder auf kunstvolle Art gestylt werden, beweist der neueste Instagram-Trend: die Fishtail-Brows.

Fishtail-Brows: Stylen wir unsere Augenbrauen jetzt so!?

Erfinderin des Trends ist Beauty-Queen Huda Kattan, die uns mit ihren ausgefallenen Make-up Looks und ihrer eigenen Beautylinie immer wieder begeistert. Gemeinsam mit Stylist Stefan von skyzEditz kreierte die Fashionista den krassen Brauen-Look, der gerade auf Instagram von allen Beauty-Addicts gefeiert wird.

Und so stylt ihr die coolen Fishtail-Brows:

Bei diesem Style werden die Härchen ab dem höchsten Punkt der Braue nach oben gekämmt und mit einem Augenbrauenstift spitz nach oben gemalt, sodass der extravagante Fischflossen-Look entsteht. Die restlichen Haare werden in ihrer normalen Wuchsrichtung fixiert und nachgezeichnet. Besonders Mutige tragen diesen Style sogar auf beiden Seiten und verpassen ihren Augenbrauen damit einen teuflischen Look. Na, traut ihr euch?

 

 

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!