Beauty

Augenbrauengel: Der "Wunderbrow" von Wunder2 macht die Härchen im Nu buschiger und dunkler

Von Silky am Dienstag, 20. Oktober 2020 um 15:15 Uhr

Wer sich buschigere und gefärbte Augenbrauen wünscht, der muss ab sofort nicht mehr Unmengen an Geld im Beauty-Salon hinterlassen. Wir haben nämlich das perfekte Gel gefunden, welches uns nun alle Brow-Träume erfüllt…

Unsere Beauty-Routine ist ohne das Styling der Augenbrauen einfach nicht komplett. Sie rahmen unser Gesicht ein und sorgen dafür, dass jeder Make-up-Look optimal abgerundet wird. Während einige Ladies mit starken und vollen Brows gesegnet sind, gibt es andere, die regelmäßig ins Beauty-Studio müssen, um sich diese liften und färben zu lassen. Das gibt uns zwar das gewünschte Ergebnis, nimmt uns auf Dauer aber auch ganz schön viel Lebenszeit und schlägt zudem auf die Brieftasche. Genau aus diesem Grund haben wir uns nun auf die Suche nach einem Wundermittel gemacht, welches uns Zeit und Geld erspart – und wir wurden fündig! Es gibt ein Augenbrauengel, welches die Härchen settet, diese färbt, buschiger aussehen lässt und gleichzeitig wasserfest ist. Auf welche Geheimwaffe wir gestoßen sind, verraten wir jetzt.

Noch mehr angesagte Beauty-Produkte findest du hier:

Das Augenbrauengel von Wunder2 färbt die Härchen beim Schminken

Creme, Sonnenschutz, Foundation, Concealer, Mascara und fertig. Halt, stop! Da war ja noch was. Natürlich dürfen die Augenbrauen nicht fehlen. Während vor 15 Jahren noch dünne Brows angesagt waren (ja, wir haben den Trend damals natürlich mitgemacht), sind es heute buschige und dunkle Härchen, die überall zu sehen sind. Aus diesem Grund darf natürlich das Auffüllen dieser im Alltag nicht mehr fehlen. Wer es allerdings satt hat, sich ständig teure Behandlungen zu buchen, der macht es jetzt wie wir und investiert in ein Augenbrauengel, welches ein wahres Wundermittel ist. Die Rede ist (wie der Name schon sagt) vom "Wunderbrow" von Wunder2, welches du über Amazon für ca. 20 Euro shoppen kannst. Das Mittel ist in fünf Nuancen erhältlich, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Doch was macht das Gel nun so besonders? Es sorgt nicht nur für den perfekten Halt der kleinen Haare, sondern färbt diese und die Haut darunter auch noch direkt beim Schminken, sodass sie tagelang dunkler und voller aussehen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von WUNDER2 (@wunder2cosmetics) am

Das ist aber längst nicht alles, was der Bestseller zu bieten hat. Die Formulierung ist wasser, abrieb- und wischfest und hält daher besonders lange an, ohne dass wir uns die Brauen direkt nach einem Tag wieder schminken müssen. Gerade für Ladies mit besonders dünnen Brows oder kahlen Stellen ist das Gel ein Must-have, denn es enthält zusätzlich haarähnliche Fasern, die beim Auftragen die Augenbrauen direkt füllen. Das bedeutet auch, dass du dich von weiteren Produkten wie Augenbrauenstiften oder Pomaden nun verabschieden kannst, denn diese Geheimwaffe schlägt gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Stellt sich nur noch die Frage, wie die Anwendung aussieht. Um ein besonders langanhaltendes Finish zu erhalten, sollten die Härchen zu Beginn frei von Ölen oder Cremes sein. Danach trägst du das Mittel mit dem abgeschrägten Pinsel, der in der Verpackung enthalten ist, auf die Härchen auf, bringst diese in Form und füllst alle Lücken. Um das Gel nun ebenmäßig zu verteilen, greifst du zur Spiralbürste und kämmst drüber. Et voilà, dein Look ist komplett.

Abschminken lässt sich alles übrigens ganz einfach mit einem ölbasierten Reiniger wie das "HY-ÖL" von Babor (über Amazon, ca. 18 Euro). Dieses massierst du sanft in die Brows ein und spülst das Produkt anschließend mit Wasser ab.

Noch mehr Beauty-Themen findest du hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.