Beauty

Augenbrauenstift: Der "Micro Brow Pencil" von NYX ist die beste Wunderwaffe aus der Drogerie

Von Celina am Mittwoch, 7. Oktober 2020 um 15:38 Uhr

Das in Form bringen unserer Augenbrauen gehört zur Beauty-Routine einer jeden Frau. Mit diesem Beauty-Helfer gelingt dir der perfekte Brow-Look...

Die perfekte Augenbrauenform zu bekommen, ist immer wieder eine Herausforderung. Vor dem Spiegel verzweifeln wir jeden Morgen. Kein Wunder, wenn eine der beiden macht, was sie möchte. Schön wäre es, Brows à la Cara Delevingne und Gigi Hadid zu haben. Um die Jahrhundertwende haben wir unsere Gesichtsbehaarung noch zu einer dünnen Linie gezupft oder ganz abrasiert und filigran aufgemalt. Jetzt setzen wir auf elegante Natürlichkeit. Dabei werden die Brauen zuerst hochgebürstet und später dann einzelne Haare grazil nachgemalt. Gut, dass man nur ein Produkt braucht, um diesen aktuellen Trend zu stylen – den Augenbrauenstift.

Hier findet ihr noch mehr Artikel zum Thema Augenbrauen:

Mit diesem Augenbrauenstift bekommst du die perfekte Form

Unsere Brows sind die wichtigste Partie in unserem Gesicht. Eigentlich dienen sie dem Schutz der Augen, können aber auch zeigen, wie wir uns fühlen. Um unseren Augenbrauen das optimale Aussehen zu verpassen, gibt es viele Produkte. Auf der sicheren Seite bist du aber mit einem Augenbrauenstift. Der ist nämlich super einfach zu handhaben und kriegt jede Form ausgefüllt. Als Erstes kämmst du deine Brauen nach oben. Mit der feinen Miene gehst du dann von Innen nach Außen, malst einzelne Haare nach und verdichtest sie. Für einen besonders natürlichen Look kannst du die Kanten mit einer Bürste ausbessern. Und weil es tausende Produkte gibt, haben wir uns natürlich direkt auf die Suche nach der Crème de la Crème gemacht und sie in der Dorgeie gefunden. Wir präsentieren dir den "Micro Brow Pencil"von NYX! Ein absolutes Must-have für jede Frau, die ab sofort mit schönen Augenbrauen verzaubern möchte.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup DE (@nyxcosmetics_de) am

Darum brauchst du den Micro Brow Pencil von NYX

Das Beauty-Tool gibt es in acht verschiedenen Nuancen. Von "Ash Blonde" bis "Brown Black" einen passenden Farbton findest zu 100 Prozent. Im doppelseitigen Stift ist sowohl die braune Miene als auch ein Bürstchen enthalten. Perfekt für den aktuellen Brauen-Trend, der durch den kleinen Helfer besonders natürlich wirkt. Auch auf Amazon teilen die Käufer ihre Begeisterung innerhalb der 13.000 Bewertungen. Unter denen bekennt eine Nutzerin ihre Liebe mit den Worten: "Ich benutze das Produkt seit mehreren Jahren und ich weigere mich ein anderes zu verwenden. Dieser Stift hat genau die richtige Konsistenz für leichte Striche, die den ganzen Tag halten." Das Teil verspricht also nicht nur viel, sondern hält es auch. Für ca. 10 Euro kannst du ihn jetzt auf Amazon oder in der Drogerie deines Vertrauens erwerben. Worauf wartest du noch? Bald laufen andere Frauen Grün vor Neid an, wenn sie dir ins Gesicht blicken. Übrigens durch seine kompakte Größe und 2-in-1-Funktion ist er ein ausgezeichneter Reisebegleiter.

Hier findest du weitere Beauty-Artikel: