Beauty

Augencreme aus der Drogerie: Der "Revitalift Filler" von L'Oréal Paris mit Hyaluronsäure verbannt Falten im Nu

Von Silky am Mittwoch, 14. Oktober 2020 um 17:35 Uhr

Du bist auf der Suche nach einem Treatment, welches deine Augenpartie von Falten und Linien befreit? Wir sind in der Drogerie auf ein neues Wundermittel von L'Oréal Paris gestoßen…

Geht es um Beauty, haben wir Frauen natürlich gewisse Vorstellungen. Wir wünschen uns nicht nur Produkte, die ihre Versprechen halten, sondern auch welche, die im besten Fall erschwinglich sind. Dass wir hierfür immer mal wieder einen Blick in die Regale der Drogerie werfen, ist kein Geheimnis. Immerhin haben wir dort bereits Shampoos, Seren, Concealer und Co. ausfindig machen können, die all unseren Voraussetzungen entsprechen. Aber natürlich hört es damit nicht auf. Auch in Sachen Augenpflege waren wir bei Rossmann, dm und Co. nun auf Jagd und haben nach einem absoluten Faltenkiller Ausschau gehalten. Ob mit 20 oder 40 – das Thema Hautalterung betrifft die meisten Ladies und man kann wirklich nie früh genug mit der Anwendung der richtigen Produkte beginnen. Wer auch bereits auf der Suche nach einer Wunderwaffe für die Augenpartie ist, kann jetzt alles stehen und liegen lassen, denn wir haben die perfekte Creme von L'Oréal Paris gefunden.

Diese Beauty-Produkte könnten dich auch interessieren:

Diese Augencreme mit Hyaluronsäure ist ein wahrer Faltenkiller

Falten, Linien und Krähenfüße sind leider nun mal Dinge, mit denen wir uns mit heranwachsendem Alter herumschlagen müssen. Oder vielleicht doch nicht? Setzen wir nämlich auf die richtigen Pflegeprodukte, können wir den Alterungsprozess doch tatsächlich etwas verlangsamen und nach hinten verschieben – vorausgesetzt das Produkt beinhaltet einen bestimmten Inhaltsstoff. Das Zauberwort lautet Hyaluronsäure und ist mittlerweile kaum noch aus der Beauty-Welt wegzudenken. Das Mittel polstert die Haut von innen auf, sodass auch die ausgeprägtesten Falten geglättet und die Haut gestrafft wird. Gerade an der Augenpartie wünschen wir uns schließlich diesen Effekt, der uns im Nu um einige Jahre jünger und frischer aussehen lässt. Nun wollen wir dich natürlich nicht allzu lange auf die Folter spannen und verraten daher, auf welche Creme wir gestoßen sind. Es handelt sich um den "Revitalift Filler" von L'Oreal Paris, den du über Amazon bereits für ca. 20 Euro shoppen kannst.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am

Das Treatment, welches in einer kleinen Tube daherkommt, lässt sich mit dem Pump-Applikator gezielt auf das Gesicht oder die Fingerspitzen auftragen. Für das beste Ergebnis sollte eine kleine Menge des Wundermittels morgens und abends auf die gereinigte Partie einmassiert werden. Dadurch kann die Creme direkt in die Haut eindringen, diese von innen aufpolstern und straffen. Zudem werden kleine, rissige Linien aufgefüllt, sodass der Teint direkt glatter und ebenmäßiger erscheint. Übrigens ist das Anti-Aging-Mittel laut des Herstellers nicht nur für den Bereich um die Augen geeignet, sondern kann auch, wenn gewünscht, auf das gesamte Gesicht und Hals aufgetragen werden. Verwendet man die feuchtigkeitsspendende Creme mindestens vier Wochen lang, sollte bereits ein Unterschied bemerkbar sein. Worauf wartest du also noch? Für ca. 20 Euro ist diese Geheimwaffe definitiv eine Investition wert.

Noch mehr Beauty-Themen findest du hier: