Anzeige
Beauty

Augenpads: Das ist das beste Produkt aus der Drogerie

Von Hannah am Montag, 22. März 2021 um 15:15 Uhr

Wer sehnt sich nicht nach einem gepflegten, aufgeweckten Aussehen?! Wir haben Augenpads entdeckt, die dunkle Ränder unter den Augen verschwinden lassen und deinen Augenaufschlag deutlich frischer erscheinen lassen...

Aktuell tragen wir ständig eine Maske, das bedeutet ganz klar, dass der Fokus in unserem Gesicht mehr denn je auf der Augenpartie liegt. In der Kommunikation spielen die Augen eine große Rolle und haben eine Wirkung auf unser Gegenüber. Doch häufig haben wir mit dunklen Augenringen und trockenen Stellen in genau dem Bereich zu kämpfen. Die Nacht war mal wieder kurz und eine dicke Ladung Concealer bringt irgendwie auch nicht wirklich viel. Dabei steht ein langer Tag bevor und dafür wünschen wir uns einen aufgeweckten Blick. Da kommen Augenpads wie gerufen, denn die kleinen Helfer sind definitiv nicht zu unterschätzen und bewirken Wunder. Die Partie um unsere Augen ist besonders empfindlich und benötigt deshalb auch eine spezielle Pflege. Kein Wunder, denn die Haut ist an der Stelle super dünn und ist täglich UV-Strahlen und anderen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Da entstehen schnell mal Falten rund ums Auge, welche uns sofort älter aussehen lassen. Neben einer guten Augencreme sind deshalb Pads sehr zu empfehlen, um den zarten Bereich zu versorgen. Wir haben Augenpads in der Drogerie entdeckt, die den nervigen Fältchen und den dunklen Schatten unter den Augen den Kampf ansagen…💪🏾

Diese Beauty-News darfst du nicht verpassen:

Das sind die besten Augenpads für ein frisches Aussehen

Das Sortiment in der Drogerie hat einiges zu bieten, wir haben unseren Favoriten für einen gepflegten Augenaufschlag gefunden. Die Rede ist von den "Hyaluron Augenpads" von Annemarie Börlind, welche die Haut glätten, beruhigen und pflegen. Die Pads versorgen uns mit einer ordentliche Ladung Feuchtigkeit, wodurch das Gesamtbild des Gesichtes sofort frischer erscheint. Die botanische Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit – die perfekte Lösung für lange Tage und kurze Nächte. Die enthaltene Konjakwurzel mildert zusätzlich die fiesen Fältchen, die uns total alt aussehen lassen. Nimm die Pads einfach aus der Folie und lege jeweils ein Pad auf den gereinigten Bereich unter den Augen. Das Ganze kannst du nach 10 Minuten wieder abnehmen und schon bist du ready für den Tag. Durch die glatte Augenpartie entstehen Blicke, die in Erinnerung bleiben… Das vegane Produkt könnt ihr ganz einfach entweder in der Drogerie oder bei Amazon für knapp 20 Euro nachshoppen – we love!

Diese Themen könnten dir gut gefallen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen