Beauty

Augenpads: Das ist das beste Produkt gegen dunkle Augenringe 

Von Anne-Kristin am Sonntag, 18. Juli 2021 um 17:45 Uhr

Wir streben stets nach einem frischen und jugendlichen Aussehen. Tiefschwarze Augenringe passen da gar nicht ins Bild. Wir haben ein Produkt gefunden, welches sie im Nu verschwinden lässt.

Wir kennen es doch alle: Nach einer stressigen Arbeitswoche, einem nächtlichen Netflix-Marathon oder anstrengenden Aktivitäten merkt man uns nicht nur an, dass wir erschöpft sind, sondern man sieht es uns auch an. Unter unseren Augen zeichnen sich dann gerne einmal tief dunkle Augenringe ab, die nicht nur uns selbst stören, sondern die auch unserem Gegenüber nicht verborgen bleiben. Dabei lieben wir es doch, mit einem frischen Teint zu strahlen. Den können wir uns wiederholen, denn es gibt einige Beauty-Produkte, die Augenringe im Nu verschwinden lassen. Dabei sprechen wir nicht von einem besonders starken Concealer, denn der lässt das eigentliche Problem ja immer noch zurück. Nein wir sprechen von einer ganz besonderen Sorte Augenpads, die wir nun entdeckt haben und die uns dabei helfen kann, die dunklen Ringe unter unseren Lidern ungeschehen zu machen. 😍

Weitere Beauty-News gibt es hier:

Auf diese Inhaltsstoffe setzen die vielversprechenden Augenpads

Die dunklen Schatten, die sich ab und zu unter unseren Augen finden, können ganz unterschiedliche Ursachen haben. Tatsache ist allerdings, dass wir sie überhaupt nicht schön finden und sie gerne in jedem Fall loswerden wollen würden. Uns sind bei unserer Recherche nun Augenpads in die Hände gefallen, die großartige Erfolge versprechen. Es handelt sich dabei um ein Produkt von Skobuty, welches mit seinen Inhaltsstoffen dafür sorgt, dass die dunklen Stellen unter unseren Lidern der Vergangenheit angehören. Das Produkt greift dabei auf die Allzweck-Wunderwaffe Kollagen zurück. Mit dem hochwirksamen Inhaltsstoff sollen Schwellungen entfernt, die Feuchtigkeitsdepots der Hautzellen aufgefüllt werden, was die Haut sofort praller und frischer aussehen lässt und Fältchen geglättet werden. Das Kollagen regt die Zellregeneration an, fördert den Hautstoffwechsel und verbessert ganz nebenbei auch noch die Spannkraft und Elastizität der Haut unter den Augen. Das macht die Pads zusätzlich zu einem Anti-Falten-Geheimtipp. Durch das enthaltene Kollagen und die Hyaluronsäure werden kleine Fältchen geglättet und dunkle Linien unter den Augen minimiert. Das Ergebnis ist ein rundum frisches jugendliches Erscheinungsbild ohne Augenringe und ohne Falten. ✨

© Foto von Ivan Samkov von Pexels

Diese Artikel könnten auch interessant für euch sein:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Augenpads,