Anzeige
Beauty

Augenschatten: Dieses Produkt unter 20 Euro hilft dagegen

Von Hannah am Mittwoch, 7. April 2021 um 12:18 Uhr

Die richtige Pflege der Augenpartie kommt meistens zu kurz. Um genau das zu ändern, verraten wir dir, mit welchem Produkt du lästige Augenschatten bekämpfen kannst, ohne dafür tief in die Tasche greifen zu müssen…

Mal ehrlich, ist die Pflege deiner Augenpartie ein fester Bestandteil in deiner täglichen Beauty-Routine? Die wenigsten Frauen schenken dem empfindlichen Bereich genug Aufmerksamkeit und das zahlt sich leider in Form von Falten und dunklen Augenschatten aus. Wir haben am Vorabend mal wieder den Absprung nicht auf die Reihe bekommen, waren viel zu spät im Bett und der Wecker hat uns aus dem Schlaf gerissen – ein klassisches Szenario. Vor allem die auffälligen Augenringe lassen uns müde und erschöpft aussehen, was wir natürlich lieber verstecken würden. Für einen aufgeweckten Blick brauchen wir deshalb eine reichhaltige Pflege, doch Augencremes sind häufig sehr teuer. Wir haben uns dem Problem angenommen und sind auf ein Produkt gestoßen, das unsere Augenpartie frisch aussehen lässt und gleichzeitig nicht mehr als 20 Euro kostet...

Diese Artikel darfst du nicht verpassen:

Dieses Produkt bekämpft lästige Augenschatten

Was wir brauchen, ist ein echter Frischekick und dafür greifen wir nur allzu gerne zu dem "Hydro Boost Belebende Augen Creme Gel" von Neutrogena, welches mit Hilfe einer 3-in-1-Pflege die Hautschutzbarriere stärkt und zusätzlich Feuchtigkeit für den ganzen Tag spendet. Die Gel-Formel beugt Verlust von Spannkraft rund um die Augen vor und schafft eine perfekte Grundlage für das darauffolgende Make-up. Doch das Wichtigste: Die Wunderwaffe vermeidet durch ihre reichhaltige Formel fiese Augenschatten. Das Produkt ist speziell für sensible Haut geeignet und zudem augenärztlich getestet, denn an nur wenigen Körperstellen ist die Haut so empfindlich wie unter den Augen. Streiche die Formel für eine geglättete Haut auf die oberen Wangenknochen und massiere sie von da aus sanft um die Augen ein. "Fühlt sich gut an, zieht schnell ein, für mein Empfinden wirkt es sogar leicht abschwellend. Keinerlei negative Hautreaktionen, obwohl ich da eher empfindlich bin", schwärmt auch eine von zahlreichen Kunden auf Amazon, die dem Must-have knapp 900 4,6-Sterne-Bewertungen gegeben haben. Wenn du deinem Gesicht ein strahlendes Aussehen verleihen willst und Augenschatten in deinem Leben keine Rolle mehr spielen sollen, kannst du das Gel ganz einfach für knapp 20 Euro nachshoppen. Eines ist klar: Dich wird ab sofort niemand mehr fragen, ob du müde bist!

Mehr zum Thema "Beauty":

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Augenschatten,
unter 20 Euro,