Beauty

Augenschmaus: Olivia Palermo und Johannes Hübl im neuen La Mer Spot

Von AnastasiaS am Freitag, 9. Januar 2015 um 09:55 Uhr

Unser Lieblingspaar Olivia Palermo und Johannes Hübl sind die Hauptdarsteller in dem neuen Kurzfilm von der Luxus-Pflegemarke La Mer.  

Olivia Palermo ist nicht nur für ihren coolen Style, glossy Haare, und sexy Ehemann Johannes Hübl bekannt – sondern auch für ihre strahlende Haut. Das ist auch an Le Mer nicht vorbeigegangen, deswegen haben sie sie (inklusive Ehemann) für ihre neue Video Kampagne „Illuminating Moments“ geshootet. Die bewirbt strahlende Augenblicke und die neue Augenpflege „The Iluminating Eye Gel“. In dem Video sieht man wie sich das Power Couple für ein Date aufhübscht, „Johannes und ich machen uns immer getrennt fertig und treffen uns dann an der Tür – genau wie im Film“ erzählt Olivia.

 

„The Illuminating Eye Gel“ von La Mer, 15 ml ca. 120 €, gibt’s hier zu kaufen.

Themen
johannes hübl,
La Mer,
Power Couple