Beauty

Aus Orange wird Apfel: Shrink to Fit von Mama Mio

Von GRAZIA am Montag, 31. Mai 2010 um 14:06 Uhr

Das Creme-Serum Shrink to Fit von Mama Mio verwandelt Orangenhaut angeblich in straffe Apfel-Pos. Die Wirkung kann derzeit unter anderem an Christina Aguileras Allerwertestem bewundert werden - und bald auch an unserem!

Fast jede hat sie, fast jede nervt sie: Orangenhaut. Was haben wir schon geknetet, gerollt, gecremt, geschwitzt und gesportelt (na gut, wir waren ein Mal beim Spinning, aber immerhin!) - die doofen Dellen wollten einfach nicht verschwinden. Doch jetzt naht Hoffnung aus - na klar - Los Angeles, wo die Oberweite straff und die Haut für immer glatt ist.

Das Creme-Serum Shrink To Fit von Mama Mio soll dank hoch dosierteter Cellulite-Zerstörer bereits nach 30 Tagen für 71% weniger Dellen sorgen. Bleiben also noch 29% Cellulite. Aber die kann man ja zur Not wegbräunen ...

Themen
Mama Mio,