Beauty

Balmain x H&M - Der Duft zur Kollektion

Von Judith am Dienstag, 1. Dezember 2015 um 12:15 Uhr
Die #HMBalmaination geht weiter! Denn zur Feier der gemeinsamen Kollektion haben Balmain und H&M einen exklusiven und limitierten Duft kreiert...

Spätestens wenn Schaufensterpuppen im Kaufrausch umfallen und die Teile auf eBay zum fünffachen Preis verkauft werden, dann scheint die H&M Designer Kollaboration gelungen. So zumindest bei der Balmain x H&M Kollektion. Um den Erfolg gebührend zu feiern haben Balmain und H&M jetzt einen exklusiven und limitierten Duft kreiert. 

„Die Resonanz, die wir zur Balmain x H&M Kollektion bekommen haben war unglaublich, das hat mich wahnsinnig glücklich und stolz gemacht. Jetzt freue ich mich, diesen Duft mit allen Balmain- und H&M-Fans teilen zu dürfen, die noch mehr von der Zusammenarbeit wollen.“ sagt Olivier Rousteing, Creative Director bei Balmain.

Den Duft gibt es ab dem 03. Dezember in ausgewählten H&M-Geschäften erhältilich sein.