Beauty

Beauty-Drink aus Hollywood: Wir trinken uns jetzt schön!

Von Susan am Montag, 3. August 2015 um 12:30 Uhr
Warum die Stars immer so perfekte Haut haben? Klar, liegt auch an den super talentierten Make-Up-Artists... Sie haben allerdings auch noch ein anderes Geheimnis.

Heute gibt's bei uns einen richtig großen Schluck Schönheit. Unsere Nase hat nämlich einen neuen Beauty-Trend bei den Stars gewittert: den „Pure Skin" Saft von Roots & Bulbs - und auf den schwören gerade wirklich viele Ladys.

Schöne Haut zum Trinken

Wissen wir alle: wer viel (Wasser!) trinkt, hat schöne Haut. Schließlich braucht die vor allem eins: Feuchtigkeit. Jetzt gibt es in Hollywood allerdings noch einen echten Celebrity-Geheimtipp. Anja Rubik, Candice Swanepoel, Toni Garrn und Sienna Miller (und viele mehr!) greifen nämlich gerade zur Flasche. Und damit meinen wir natürlich nicht Alkohol, sondern den „Pure Skin" Beauty Drink. Der Clou: Er wurde von Make-up Artist Wendy Rowe für Roots & Bulbs aus London kreiert. Die kennt sich natürlich mit schöner Haut aus.

Und was ist drin?

Feuchtigkeitsspendendes Kokosnusswasser, Aloe Vera (super für die Haut wegen ihrer heilenden Eigenschaften), Kurkuma, Alfalfa (gut für die Zellerneuerung), Cayenne Pfeffer, Limonen (Vitamin C!) und hautberuhigende Minze. Klingt auch ziemlich lecker!

Da wir leider nicht so nah an der Saft-Quelle sitzen wie die Hollywood-Stars (und beim Shipping dann eher ein verdorbener Saft ankommen würde...), mixen wir den Beauty-Drink einfach Zuhause nach...

Teaserbild klein: Instagram/CandiceSwanepoel

Themen
Pure Skin,
Beauty Drink,
Roots & Bulbs