Beauty

Beauty-Geheimnisse der Royals: Diese Produkte verwenden Herzogin Kate, Meghan und Co.

Von Sarah-Maria.Koepf am Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 10:09 Uhr

Perfekt gestylt, die Frisur sitzt und der Teint hat einen natürlichen Glow: So überzeugen uns die Royals meist bei ihren öffentlichen Auftritten. Auf welche Beautyprodukte Herzogin Kate, Meghan oder die Queen dafür schwören, haben wir herausgefunden...

Die Royals und allen voran die Herzoginnen Meghan und Kate sind nicht nur Vorbilder in Sachen Stil, sondern begeistern auch immer wieder mit tollen Beauty-Looks. Natürlich stehen sie durch die sozialen Medien noch einmal mehr in der Öffentlichkeit als ihre royalen Vorgängerinnen, doch das ist nur gut für uns, denn so können wir das eine oder andere Beauty-Geheimnis erfahren und für unsere tägliche Pflegeroutine übernehmen. Auf welche Produkte die Royals setzen, haben wir für euch recherchiert und in der Bildergalerie zusammengestellt! Ihr werdet erstaunt sein, dass viele der Beautytricks gar nicht mal so kostspielig sind…

Herzogin Meghan: Auf diese Beauty-Produkte schwört die Duchess of Sussex

Alle Augen sind gerade auf Herzogin Meghan und ihre Schwangerschaftslooks gerichtet, doch in den vergangenen Monaten konnten wir auch schon einiges über ihre Haar-Tipps und ihr easy 5-Minute-Make-up erfahren. So soll die Herzogin von Sussex auf den günstigen Mascara "Lash Sensational Luscious" von Maybelline setzten, den ihr schon für ca. 9 Euro bei Amazon bekommt. Außerdem schwört sie für ihren natürlichen Glow auf das Rice Enzyme Powder der Marke Tatcha, den "Tinted Moisturizer Illuminating" von Laura Mercier als Tagespflege und den Jane Iredale's "Bronzer Refil" im Ton "Peaces and Cream". Zudem benutzt die 37-Jährige die "Luminous Silk Foundation" von Giorgio Armani, die ebenfalls ihren strahlenden Teint unterstützt. Sie sorgt für ein perfektes Finish und lässt die Haut natürlich aussehen. Am besten tragt ihr die "Luminous Silk Foundation" in der T-Zone auf und verblendet sie nach außen hin. Für einen schönen Kussmund ist der "Matte Revolution Very Victoria" von Charlotte Tilbury Meghans erste Wahl. Und falls ihr euch gefragt habt, wie die Herzogin riecht: Die Frau von Prinz Harry schwört auf den Duft "Wild Bluebell" von Jo Malone, der nach Glockenblumen und Nelken duftet und schon für ca. 87 Euro erhältlich ist. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Meghan Markle 🔵 (@meghanmarkle_official) am

Herzogin Kate: Auf diese Beauty-Produkte schwört die Duchess of Cambridge

Herzogin Kate überzeugt uns bei jedem Auftritt mit ihrer perfekt sitzenden Frisur, doch wie wir bereits berichtet haben, ist diese das Ergebnis eines langen Stylingprozesses. Ihre Stylistin braucht ganze 13 (!) Bürsten, sechs Kämme, drei Glätteisen, zwei Föhne und sieben unterschiedliche Produkte, um den Schopf der Duchess of Cambridge auf Reisen perfekt in Szene zu setzen. Darunter finden sich aber auch erschwingliche Produkte wie das "Elnett Supreme Hold Haarspray" von L‘Oréal Paris. Ihr Haare schneiden lässt sie sich vom italienischen Star-Friseur Rossano Ferretti, der mittlerweile auch seine eigene Marke herausgebracht hat. Die Produkte sind ab ca. 79 Euro bei Amazon erhältlich.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kate Middleton (@katemiddletonphotos) am

Diese Beauty-Must-haves hat Herzogin Kate immer in ihrer Clutch

Die dreifache Mutter begeistert uns aber nicht nur mit einer Traummähne, auch ihr Make-Up sitzt immer perfekt. Ohne welche Beauty-Produkte die Herzogin von Cambridge nie den Palast verlässt, wurde nun in dem Buch "Kate: A Biography" von Marcia Moody enthüllt. Demnach hat Kate immer einen Taschenspiegel in ihrer Clutch dabei. So kann sie ihr Make-up checken und peinliche Schminkpannen bleiben ihr erspart. Zudem findet man ein pflegendes Lip-Balsam in ihrer Designer-Tasche, das spröde Lippen verhindern soll. Für einen matten Teint hat Herzogin Kate stets "Blotting Paper" griffbereit, wie zum Beispiel die von PleasingCare, von denen 200 Stück rund 14 Euro kosten. Dabei handelt es sich um ein spezielles Löschpapier für die Haut, das den öligen Glanz auf Stirn, Wangen und Nase entfernt. Zu guter Letzt darf auch eine Packung Taschentücher nicht fehlen, die vielseitig einsetzbar sind.

©Amazon

Prinzessin Eugenie: Diese Beauty-Produkte verwendet sie

Erst vor wenigen Wochen stand Prinzessin Eugenie durch ihre royale Hochzeit mit dem Unternehmer Jack Brooksbank in der medialen Öffentlichkeit und ganz besonders ihr Beauty-Look wurde genaustens unter die Lupe genommen. Laut eigener Aussage verwendet die 28-Jährige besonders gern den Mascara von Charlotte Tilbury und Bronzer von Bobbi Brown. Ihr Styling trägt sie übrigens immer erst unterwegs im Auto auf, um Zeit zu sparen. Immerhin ist die junge Britin nicht nur eine der wenigen Royals mit eigenem Instagram-Account, sondern hat neben ihrem Job in einer Kunstgalerie auch noch zahlreiche Charity-Aktivitäten, die sie täglich bewältigen muss. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Princess Eugenie (@princesseugenie) am

Weitere Beauty-Produkte, auf die die Royals setzen, haben wir euch in unserer Bildergalerie zusammengestellt!

Diese Artikel könnten euch auch noch interessieren:

Herzogin Meghan: Sie schwört zum Abnehmen auf DIESES gesunde Gebäck

Meghan Markle: Das sind ihre schönsten Schwangerschafts-Looks

Die Hochzeitsfrisuren der Royals: Die schönsten Hairstyles der königlichen Bräute