Beauty

Beauty-Liebhaberinnen aufgepasst: Sephora launcht neue Lippenstifte!

Von Linnea am Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 14:22 Uhr

Das Beauty-Label Sephora hat pünktlich zum Weihnachtsfest eine neue Range an Lippenstifte gelauncht, die wir unbedingt haben wollen…

Erst im vergangenen Sommer sind wir ausgerastet vor Freude, als Sephora gleich in 14 (!) Deutschen Citys Stores eröffnete und sich die endlose Liste, die wir unseren BFFs bei jedem ihrer Auslandsaufenthalte, wo es die begehrten Shops gegeben hat, in die Hand gedrückt haben, endlich erledigt hatte. Nun gibt es bereits die nächste News des französischen Beauty-Brands, denn pünktlich zum Weihnachtsfest, versorgt uns der Make-up Gigant mit einer neuen Range an Lippenstiften, die alles sind, was wir uns immer gewünscht haben! We LOVE!😍

Sephora: SO gut ist die neue Lippenstift-Linie

Natürlich wäre Sephora nicht das Unternehmen das es ist, hätte es in seiner neuen Linie #LipStories nicht wirklich an alle Ladies gedacht: Die Range besteht nämlich aus 40 (!) unterschiedlichen Shades, die in drei verschiedenen Finishes, nämlich cremig, matt und metallisch, und mit angesagten Namen à la "Hong Kong by Night" oder "Hot in Havana" daher kommen. Wer jetzt wirklich noch einen Grund gebraucht hat, sich über die Kollektion zu freuen, der wird mit Sicherheit Herzchen-Emojis in die Augen bekommen, wenn wir verraten, dass das Label an seiner Formel gearbeitet hat und die Lippenstifte uns noch länger als zuvor zauberhafte Kussmünder schenken. Seid ihr bereit euren Liebsten unter dem Mistelzweig zu begegnen?!💏

Sephora

Nicht nur wir, sondern auch die Vize-Präsidentin des Unternehmens, Beth Hayes, ist ganz begeistert von der Range: "Mit der Sephora Kollektion möchten wir erreichen, dass Schönheit für unsere Kunden unkompliziert gemacht wird und wir wollen sowohl eine persönliche als auch emotionale Verbindung zu unserem Unternehmen und unseren Produkten aufbauen." We LOVE! Das wirklich Beste ist aber, dass die Lippenstifte in einem instagrammable Packaging gehalten sind, welches uns stark an Bilder aus unseren Feeds der Foto-App erinnern.

Sephora

Wer es (wie wir) kaum noch abwarten kann die Must-haves sein eigen nennen zu können, der wird entzückt sein, dass die Pieces ab sofort für ca. 7 Euro online erhältlich sind.

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/