Beauty

Beauty-Lieblinge: Auf diese Produkte schwören Influencer

Von Isabel.Michael am Montag, 15. Oktober 2018 um 14:31 Uhr

Instagram-Stars sehen auf ihren Bildern nahezu perfekt aus: Volle Lippen, glatte Haut und natürlich das perfekte Augen-Make-up. Wir haben die Essentials deiner Lieblings-Influencer zusammengetragen. 

Du willst den perfekten Insta-Look schminken? Dann solltest du jetzt aufpassen. Es gibt ein paar Make-up-Utensilien, auf die Influencer schwören und das sieht man auch: Sie sehen auf jedem ihrer Selfies einfach wunderschön aus. Wir lüften die Schmink-Geheimnisse dieser Instagram-Schönheiten und zeigen euch deren Must-haves für das perfekte Foto. 

1. Kylie Jenner – NARS Radiant Creamy Concealer

Kylie Jenner ist wohl DIE Make-up-Queen und das Beauty-Vorbild vieler Frauen. Mit ihren XXL-Lippen hat sie einen regelrechten Hype rund um voluminöse Lippen ausgelöst. Umso spannender ist es natürlich zu wissen, welche Produkte die junge Mutter und Billionärin eigentlich für ihre tägliche Make-up-Routine benutzt. Der Concealer, den Kylie Jenner gerne benutzt ist nämlich der NARS Radiant Creamy Concealer, welcher für ca. 27 Euro zu haben ist. Er deckt Pickel, Rötungen und andere Makel zuverlässig ab. Kylies Instagram-Fotos beweisen dies eindrücklich. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NARS Cosmetics (@narsissist) am

2. Mrs. Bella – Marc Jacobs Foundation

Beauty-YouTuber testen zwar immer wieder neue Make-up-Produkte aus, jedoch haben auch diese ihre Favoriten. Bei Influencerin Mrs. Bella ist das die Marc Jacobs Foundation zum Preis von ca. 72 Euro. Da die Foundation sehr stark deckend ist, trägt die schöne YouTuberin sie mit einem nassen Beautyblender auf. So wirkt der Look nicht zu maskenhaft. 

3. Emily Ratajkowski – Charlotte Tilbury Luxury Palette

Model Emily Ratajkowski wird nicht nur wegen ihrer schlanken FIgur bewundert, sondern auch wegen ihres stets passenden Make-ups. Die Influencerin liebt die hochpigmentierte Charlotte Tilbury Luxury Palette für ca. 100 Euro. Sie enthält zwei natürlichere Farben für den perfekten Alltagslook. Gegen Abend braucht Emily nicht nach neuen Lidschattenfarben suchen, denn die Palette verfügt ebenso über zwei dunklere Farben. Egal, ob ein Date oder eine Party abends ansteht: Mit dieser Palette bist du immer perfekt ausgestattet. 

4. Shirin David – MAC Candy Yum Yum Lippenstift 

Schon als die Influencerin noch völlig unbekannt war, gehörte der MAC Candy Yum Yum Matte Lipstick Lippenstift für ca. 32 Euro zu ihren absoluten Make-up-Lieblingen. Auch heute noch schwört die Blondine auf diesen auffälligen Lippenstift in einem knalligen Barbie-Pink. Welche Produkte Shirin David auch noch gerne benutzt, siehst du im folgenden Make-up-Tutorial, das sie gemeinsam mit ihrer guten Freundin – und ebenso YouTuberin – Niloofar gedreht hat. 

5. Cara Delevingne – Yves Saint Laurent Volume Effet 

Welche Mascara benutzt das Supermodel privat? Natürlich darf es keine aus der Drogerie sein. Sie schwört auf die Yves Saint Laurent Volume Effet Faux Cils, die für ca. 37 Euro zu haben ist. Sie bringt jede Menge Volumen in die Wimpern und ist wasserfest. Diese Mascara darf in keiner Reisehandtasche bei der 26-Jährigen fehlen. Übrigens geht Cara Delevingne öfter einmal ungeschminkt aus dem Haus. 

6. Rosie Huntington-Whitley – Erborian BB Creme au Ginseng

Es muss nicht immer eine dicke Schicht Foundation sein: Rosie Huntington-Whitley benutzt lediglich eine BB-Creme. Die Erborian BB Creme au Ginseng hat es dem Model besonders angetan. Diese kannst du für ca. 33 Euro bei Amazon kaufen. Mit einem Prime-Abo hast du sie sogar schon am nächsten Tag bei dir. Diese haben eine leichtere Deckkraft und sind daher perfekt für den natürlichen Alltagslook geeignet. Sie glättet die Haut zusätzlich und hat einen Lichtschutzfaktor von 20.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Erborian (@erborian) am

7. Dagi Bee – theBalm Bronzer und Rouge 

YouTuberin Dagi Bee verwendet so einige Bronzer, darunter den Hoola Bronzer von Benefit für ca. 32 Euro. Doch ihr absoluter Liebling ist der theBalm Bronzer und Rouge Bahama Mama. Den kannst du bei Amazon für ca. 20 Euro kaufen. Damit konturiert die Blondine auch gerne mal ihr Gesicht für den perfekten Make-up-Look. 

Diese Artikel zum Thema Beauty könnten dich interessieren:

Beauty-Produkte: Bei DIESEN Markenartikeln lohnt sich die Investition

Dünnes Haar: Das sind die schönsten Schnitte der Stars

Concealer: Das sind die besten Produkte gegen müde Augen