Beauty

Beauty-Lieblinge: Unsere Must-haves für den Winter

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 2. Dezember 2016 um 15:25 Uhr

Draußen wird es immer kälter. Kein Wunder also, dass sich die Beauty-Lieblinge in dieser Woche rund um das Thema Winter drehen. Pflegendes Körperöl, nährreiches Shampoo und eine schützende Handcremé spenden Feuchtigkeit. Das Duschgel hüllt uns in einen angenehmen Duft und der Lippenpflegestift verleiht uns einen Kussmund.

Der Winter ist immer schwierig. Wir wissen nicht, was wir tragen sollen, weil einfach im Sommer alles schöner scheint. Wenn es kalt wird, müssen wir auch unsere Pflegeprodukte den Temperaturen anpassen. Denn im Winter braucht unsere Haut besonders viel Schutz und Pflege.

Schutz, Feuchtigkeit und Pflege im Winter

Deswegen haben wir für euch fünf verschiedene Produkte, die Haut und Haare schützen. Von den Händen bis hin zu den Zehenspitzen ist alles mit dabei. Und weil wir uns selbst noch etwas gutes tun wollen, haben wir noch ein wundervoll riechendes Duschgel in unseren Beauty-Lieblingen mit aufgenommen.

So macht der Winter Freude

Im Winter haben wir dank des Lippenpflegestifts von Elizabeth Arden einen glatten Kussmund. Die Handcreme von L'OCCITANE pflegt unsere Hände so weich, dass wir trotz Minusgraden gerne mit unserem Liebsten Händchen halten.

Themen
Beautylieblinge,