Beauty

Beauty-Must-Have: Der Mac Dita von Teese Lippenstift

Von Leonie am Dienstag, 10. November 2015 um 16:08 Uhr
Verführerisch rote Lippen wie Dita Von Teese? Kein Problem, denn bald gibt es den Mac Dita von Teese Lippenstift für uns!

Wenn wir an Dita von Teese denken, kommt uns gleich eins in den Sinn: Der rote Lippenstift. Immer perfekt und immer auf dem Punkt - Ditas Markenzeichen sind die roten Lippen. Nach der Viva Glam Kampagne vor knapp 9 Jahren ist sie wieder zurück und liefert uns den perfekten Lippenstift.

Ab dem 16.12.2015 ist der Lippenstift online erhältlich - Juhu, rechtzeitig für Silvester!

„Ich mochte Mac immer und wir stehen uns sehr nahe seit wir vor knapp 10 Jahren für die Mac Viva Glam Kampagne zusammengearbeitet haben. Mac Kosmetik feiert Individualität und unterstützt Menschen die sich trauen anders zu sein. Ich bin dankbar die Chance bekommen zu haben, meinen bekannten roten Lippenstift für Mac zu kreieren. Mein Mac von Teese Ton weckt Glamour und Selbstbewusstsein."