Beauty

Beauty Must Haves Top 5: Bloggerin Hanna von Foxy Cheeks

Von Susan am Dienstag, 30. Juli 2013 um 13:00 Uhr

Beauty-Bloggerin Hanna hat uns ihre liebsten Beauty Produkte verraten...

Im Sommer schmilzt das Make-Up gern mal vom Gesicht. Da setzen wir auf tolle Sommer- Produkte. Wir haben Hanna Schumi, die für Foxy Cheeks und Journelles über ihre Beauty-Favoriten bloggt, nach ihren Lieblingen gefragt, die sie momentan nicht missen möchte.

Hanna verrät uns auch, warum gerade diese Beauty-Produkte es auf ihre Must Have-Liste geschafft haben.

Der hält auch der Hitze stand: Manhattan "Color Splash Liquid Lip Tint" in der Nuance "So Paris!". Hanna hat den Lip Tint schon getestet: „Die neuen Lip Tints von Manhattan strahlen intensiv und halten halten halten...sogar Küssen stand! Da verinnt nichts in der Hitze.“

Benefit "Posietint" trägt sie über einem leichten Sommer-Make-Up oder pur auf den Wangen. „Es macht hübsche rosa Bäckchen, die dank der flüssigen Textur bleiben wo sie hingehören“, sagt die Redakteurin, die all ihre Beauty-Favoriten übrigens immer selbst mit der Kamera knippst – Produkt-Freisteller sind nichts für sie.

Gegen die Sonne schützt sich die Bloggerin mit Clinique "City Block Sheer SPF 25": „Die leicht getönte ölfreie Lotion gleicht den Teint aus und ist für mich im Sommer unverzichtbar“.

Pink, pink, pink – mit "Fuchsia Neo-Classic 10" von YSL La Laque Couture hat Hanna „das perfekte Pink für die warmen Monate“ gefunden.

Für Feuchtigkeit sorgt das Aesop "Oil Free Facial Hydrating Serum": „Das Serum für Mischhaut zieht super schnell ein und pflegt mit Vitamin B, C und Aloe Vera. Darüber dann eine Pflege mit SPF für den Tag!“

Love, love, love für Hannas tolle Beauty-Tipps!